Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtskitsch......Hach wie ich es lieeeeebe!!


Karen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Alle Jahre wieder müssen meine Hunde es ertragen....die Weihnachtszeit! Aber sie ertragen alles brav denn die Belohnung folgt!

Diese Fotos habe ich heute früh vor unserer Haustür gemacht:

gedreht.jpg

img3045gedreht.jpg

img3047gedreht.jpg

img3051gedreht.jpg

img3060gedreht.jpg

img3099gedreht.jpg

img3075gedreht.jpg

So...das war's für's erste....aber die Weihnachtszeit hat ja gerade erst begonnen!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Bärenkind

    7

  • Karen

    5

  • DieDiva

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zsboston

Süüüüß !!! Acch ich sehe das genauso wie du ! Einmal im Jahr können Hunde ja wohl kurz mal still halten und ne Zuckerstange zwischen den zähnen halten :)))) Sehr süß! Klar gefällt es den Hunden nicht wirklich,aber ich meine HALLO??? meine Mutter hat mich früher "gezwungen" so ein bekloptes engels,weinahcts,feen,dingsbums Kleid anzuziehen :wall:

:klatsch::klatsch:

Ich finds süß,aber wir hams dieses Jahr einfach so gemacht :)

post-11881-1406417288,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder, das letzte Bild von Bonny finde ich klasse!

Und die Candy Stange ist sooo süß :)

Link zu diesem Kommentar
Tüpflimonster

Wie geil... :D

Mein Mann und ich haben auch gerade erst unser diesjähriges Weihnachtskarten-Motiv "entworfen"... (war nur etwas schwieriger- das "Monster" ist ja erst 7 Monate alt und Geduld war noch nie seine Stärke ;) )

Link zu diesem Kommentar
rike1984

Ich find das echt niedlich....Loui würde sich wahrscheinlich hinterm Schrank verstecken wenn ich mit sowas ankommen würde....

Link zu diesem Kommentar

oh danke....also ich finde die Fotos auch nett...meine beiden machen immer so schön mit!

Wenn ich die Kamera auspacke dann "posieren" sie schon - und in diesem Fall halten sie auch ganz still.

Hier noch was:

img3063gedreht.jpg[/url]

naja zugegeben....glücklich sieht anders aus :D

img3050gedreht.jpg

img3055gedreht.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...