Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtskitsch......Hach wie ich es lieeeeebe!!


Karen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Bärenkind

    7

  • Karen

    5

  • DieDiva

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Habe vorhin von meiner Kollegin diese Bären-Montagen bekommen... Ich finde die so schön, dass ich Euch das nicht vorenthalten möchte! Die Fotos sind heute mit einem Smartphone gemacht worden und ruckzuck wurden sie mir, derart veredelt, zugeschickt... :respekt:

LG Anja

bp0f3rciemwg6bms0.jpg

bp0f42wyq22emy8ls.jpg

bp0f4epty5hibwd8w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Mensch Anja....die Collagen sind wirklich traumhaft schön!

Danke Karen, werde es an Dani weiter leiten.

Besonders lustig fand ich, wie sie aus Sherlocks heiligem Bepunkt eine Weihnachtsglocke gemacht hat, die da im Baum hängt ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ach Simone... wir fühlen das momentan auch so, wenn wir zusammen rum spinnen. Abends bekomme ich dann die Quittung, wenn er sehr schlecht aufsteht, weil wir uns mal wieder überschätzt haben...

Das richtige Maß fehlt uns grad etwas...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

@Anja Ich weiss nicht, aber immer, wenn ich Bilder von ihm sehe, dann sehe ich so einen glücklichen, agilen und soveränen Hund... Klar, dass er Zipperlein hat und auch klar, dass ihr mal übertreibt, Spaß habt... Es ist schwer, den Mittelweg zu finden. Grade bei dem Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Naja, man stellt natürlich immer die schönsten Fotos ein und nicht die Filme vom Aufstehen an einem Abend wie heute... da sieht man dann schon mal den Schmerz im Gesicht und bekommt den Spiegel von 9,5 Lebensjahren eines großen Hundes vorgehalten.

Mit Euch teile ich natürlich am liebsten die schönen Momente, die GsD überwiegen. Ich mache mir dann nur selbst Vorwürfe, dass ich mich von ihm immer wieder mitreißen lasse und mehr mache, als mein Bauch in dem Moment zulassen würde.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...