Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Frage zu Iphone 4

Empfohlene Beiträge

Hallo wir sitzen hier gerade und diskutieren darüber ob es das Iphone auch bei media markt oder Saturn gibt aber ohne Vertrag weis das vielleicht jemand von euch ?

wäre echt klasse und würde uns gerade etwas weiter helfen :D

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja das bekommste da auch ohne Vertrag! Weiß aber nciht was es kostet.

Ich würde es direkt bei Apple kaufen wenn ohne Vertrag!

Ohne Vertrag dort kostet es iwas um die 610 (oder so ähnlich)

EDIT: Hatte nochn Media Markt angebot hier kostet 629 ohne Vertrag :) und ist damit genau so teuer wie bei Apple :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse danke dir google konnte uns nicht so wirklich helfen :(

DANKEEEEEEEEEEEEEE :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte da noch ne frage kann mann da auch ne ganz normale Simkarte reinsetzten ?

oder braucht mann da eine andere? von O2? oder wem auch immer ?

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normale Simkarte ist zu groß, brauchst eine Micro-Simkarte oder kannst die, die du hast entsprechend zuschneiden. Nachteil sie passt dann nicht mehr in normale Handys..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aber selbst dafür gibts ein Adapter bei Amazon damit eine Microsim wieder in ein normales Handy passt kostet glaub ich 2 Euro oder sowas :)

Du musst ein iPhone ohne Simlock kaufen! Zb. wenn du bei Tmobile eins kaufst haste ne Sperre drin das du keine andere Sim rein machen kannst(die man aber umgehen kann :D )

Wenn ich mir eins ohne Vertrag kaufen würde, würde ich es direkt bei Apple kaufen!

EDIT:

Adapter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn man eine Micr hat, wenn man die eigene zusammengeschnitten hat muss man sicherlich eine neue bestellen. Denke nicht, dass die so einfach in den Adapter passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuschneider

Damit kann man zb. die Sim genau so zuschneiden damit sie in son Adapter passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja lrass also ich kann die echt zu schneiden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar :D Gibt einige die das machen... Im Internet kannste dir sogar ne schablone ausdrucken :D Nur würde ich mich das nicht trauen ich würde es glaube ich eher mit so einem cutter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.