Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hörnchen2311

Timmi wurde gebissen

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mich zum 3ten mal mit einer Bekannten getroffen die auch einen Aussie hat.

Die beiden haben sich immer gut verstanden sogar miteinander gespielt.

Wir liefen durch den tiefen schnee und unterhielten uns als aufeinmal die hunde bellten und aufeinander losgingen.

Wir sind sofort dazwischen.

Ich schaute Timmi nach und er hat am rechten Voderbein im Gelenk eine Wunde die sehr stark blutet.

Wir Timmi auf den Arm genommen da er humpelte und ab richtung auto.

Den Schnee abgewischt und siehe da die Wunde war recht groß.

Wir sind sofort in die Tirerklinik und haben Ihn untersuchen lassen.Gott sei dank nicht durchgebissen.

Aber Timmi musste geklammert werden und oh man es hat mir sehr leid getan.

Jetz hat er eine Halskrause um aber es geht Ihm eigentlich sehr gut er läuft auch ganz normal.

Aber jetz heißt es erstmal viel ausruhen und kurze Spaziergänge und einen Aussie ruhig halten :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute besserrung .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Deinem Wuff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche gute Besserung. Schade, daß der fröhliche Spaziergang so gekippt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir gute Besserung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.