Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saskia92

Nikolaus TeamTest bestanden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gina und ich sind heute in Tauberbischofsheim den Nikolaus Teamtest gelaufen und haben mit 141 Punkten bestanden. Wir habens auf den 4. Platz von 17 geschafft :)

Leinenführigkeit gabs ein gut, Freifolge ein sehr gut, Sitz aus Bewegung war vorzüglich, Platz aus der Bewegung weiß ich nicht mehr. Sie ist bissl zögerlich runter gegangen, kam beim Heranrufen schnell und ist auch ordentlich in die Grundstellung.

Dank dem Schnee hatten wir erschwerte Bedingungen und die Schnuffel war während der Leinenführigkeit öfter mal am Boden.

Ablage war leider nur ein befriedigend. Sie wollte sich nicht auf die Stelle legen, wo schon alles platt gelegen war. Konnte somit keine Grundstellung zeigen und naja...sie ist aber liegen geblieben :D

Bei der Siegerehrung haben wir dann einen schönen Pokal bekommen, ein Päckchen Trüffel fürs Frauchen und, was Gina interessanter fand, ein Probepäckchen Trockenfutter :D

Also ich bin ganz zufrieden, zumal es ja ein fremder Platz war.

Ein Video hab ich auch noch, ist aber noch nicht ganz hochgeladen. Werd das dann noch nachtragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere Euch Beiden =)

Bin schon auf das Video gespannt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, gratuliere :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch.... :-)

Wollte eigentlich auch an dem Team Test mit Lennox teilnehmen........aber da er bei dem Wetter nie und nimmer "Platz" macht und dann auch noch Ablage machen muß........haben wir es gelassen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Gina ist völlig geschafft. Wir sind um halb 3 heimgekommen und seitdem ist sie nur am pennen, die Schnarchnase^^ Aber hat sie sich ja verdient.

Mit dem Video wirds wohl erst morgen was.

@Melki

Es waren genug Hunde, die sich nicht hinlegen wollten dabei. Auch welche die in der Freifolge mal quer übern Platz gespurtet sind.

Ehrlich gesagt hab ich auch damit gerechnet, dass sie sich nicht hinlegt.

Bist du dann in dem Verein dabei, der komplett weggeblieben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß ich nicht....ich hatte nachträglich angefragt ob noch Platz frei ist....hatte aber keinen Verein dazu genannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Jetzt das Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt: Tolles Video und Herzlichen Glückwunsch...Wir laufend en TeamTest am 11.12 und die Nervosität steugt von tag zu Tag immer mehr :o) :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.