Zum Inhalt springen
Registrieren

Nikolaus TeamTest bestanden


Saskia92

Empfohlene Beiträge

Saskia92

Hallo,

Gina und ich sind heute in Tauberbischofsheim den Nikolaus Teamtest gelaufen und haben mit 141 Punkten bestanden. Wir habens auf den 4. Platz von 17 geschafft :)

Leinenführigkeit gabs ein gut, Freifolge ein sehr gut, Sitz aus Bewegung war vorzüglich, Platz aus der Bewegung weiß ich nicht mehr. Sie ist bissl zögerlich runter gegangen, kam beim Heranrufen schnell und ist auch ordentlich in die Grundstellung.

Dank dem Schnee hatten wir erschwerte Bedingungen und die Schnuffel war während der Leinenführigkeit öfter mal am Boden.

Ablage war leider nur ein befriedigend. Sie wollte sich nicht auf die Stelle legen, wo schon alles platt gelegen war. Konnte somit keine Grundstellung zeigen und naja...sie ist aber liegen geblieben :D

Bei der Siegerehrung haben wir dann einen schönen Pokal bekommen, ein Päckchen Trüffel fürs Frauchen und, was Gina interessanter fand, ein Probepäckchen Trockenfutter :D

Also ich bin ganz zufrieden, zumal es ja ein fremder Platz war.

Ein Video hab ich auch noch, ist aber noch nicht ganz hochgeladen. Werd das dann noch nachtragen .

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch.... :-)

Wollte eigentlich auch an dem Team Test mit Lennox teilnehmen........aber da er bei dem Wetter nie und nimmer "Platz" macht und dann auch noch Ablage machen muß........haben wir es gelassen......

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Dankeschön :)

Gina ist völlig geschafft. Wir sind um halb 3 heimgekommen und seitdem ist sie nur am pennen, die Schnarchnase^^ Aber hat sie sich ja verdient.

Mit dem Video wirds wohl erst morgen was.

@Melki

Es waren genug Hunde, die sich nicht hinlegen wollten dabei. Auch welche die in der Freifolge mal quer übern Platz gespurtet sind.

Ehrlich gesagt hab ich auch damit gerechnet, dass sie sich nicht hinlegt.

Bist du dann in dem Verein dabei, der komplett weggeblieben ist?

Link zu diesem Kommentar

Weiß ich nicht....ich hatte nachträglich angefragt ob noch Platz frei ist....hatte aber keinen Verein dazu genannt.....

Link zu diesem Kommentar
BagiraHope
:respekt: Tolles Video und Herzlichen Glückwunsch...Wir laufend en TeamTest am 11.12 und die Nervosität steugt von tag zu Tag immer mehr :o) :winken:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...