Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Montagsfotos. Und natürlich Schnee, auch wenns langsam fad wird

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schnee_011.JPG

Das haarige Terrormonster war mit. Sah danach zwar aus wie ein Schneeball und hat leider den Rest vom Spaziergang recht schnell im Schal eingewickelt auf dem Arm verbringen müssen, aber fröhlich wars. Daher leider auch recht wenig Bilder von ihr. Hat ja keinen Mantel, das Mäuschen. Und bitterlich gefroren.

Schnee_019.JPG

Fräulein "Vollgas!" war auch dabei. Logisch, oder? :D

Schnee_033.JPG

Dieses wuschelige Getier hat uns auch begleitet. Darf man auch, wenn man schon 7kg (!) abgenommen hat und wieder richtig fit ist. Oder nicht?

Schnee_040.JPG

Schnee_041.JPG

Turboterrorier!

Schnee_051.JPG

Schnee_058.JPG

Schnee_059.JPG

Schnee_060.JPG

Schnee_063.JPG

Schnee_064.JPG

Schnee_076.JPG

Schnee_081.JPG

Eine deutliche und klare Ansage. Und die war sicherlich nicht leise *ohrenklingelnhab*

Schnee_094.JPG

Schnee_099.JPG

Schnee_100.JPG

Schnee_101.JPG

Schnee_103.JPG

Paula macht sogar beim häufeln noch eine gute Figur...

Schnee_112.JPG

Schnee_105.JPG

Schnee_113.JPG

Schnee_114.JPG

Schnee_116.JPG

Schnee_120.JPG

Schnee_131.JPG

Jaja, Schnee in der Nase kitzelt halt :D

Schnee_132.JPG

Schnee_134.JPG

Schnee_149.JPG

Schnee_151.JPG

Schnee_154.JPG

"Nach Hause? Komm jetzt, Frauchen!"

Schnee_147.JPG

Schnee_146.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind richtig schöne Bilder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die Wetterverhältnisse in Einheitsgrau mit Schneegefussels schon :D

Bin trotzdem recht ärgerlich. Technisch "besser" wärens mir lieber.

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt super schöne Bilder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

obwohl es Montagsbilder sind :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder! :D

Die beiden Herrschaften von hinten gefallen mir besonders gut. Das hat was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh.... ganz tolle Bilder :D :D :D :D :D

Aber, warum war denn Mr. (oder Mrs.) Goldi so "böse" Was hat Unschulds-Paula denn angestellt? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mrs. :D

Paula war ihr ein wenig - in junghundmanier - zu stürmisch und ist wie ein Flummi herum gehüpft, das ging ihr wohl ein klitzekleinbisschen auf den Wecker. War Paula aber spontan mal sehr egal, dass die Dicke sich dadrüber aufregt. Dann gabs eine - übrigens auch sehr laut - auf den Deckel. Danach war Ruhe. :D

Das "Poppes"-Foto find ich auch interessant. Besonders, weil beide so windschief sind und die Phase fast auf den Punkt spiegelverkehrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe.... Weibergezicke also *lach* das ist immer sehr Lautstark :P

Mein Merlin kennt das... alle Weiber in seiner Umgebung sprühen schon Gift und Galle wenn sie ihn nur sehen :P

Sein eigenwilliger Charme wirkt nicht so wie er will ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön isse, die Paula :klatsch:

Und der rolldne Schneeball ... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Wenns schmeckt.........!

      Haben eure Hunde auch solche (seltsamen - wie andere Leute finden) Vorlieben für bestimmte Lebensmittel? Ich denke mir dann oft: "Wenns schmeckt........ bitte!"   Khan mag zum Beispiel total gerne (!!!!!) Eisbergsalat! Oder Gurke und Karotte und Apfel! Obst und Gemüse findet er generell richtig lecker! Banane!!! Für Joghourt würde er töten! Generell ist er ja ein Staubsauger und frisst fast alles...... Momentan steht er richtig arg auf Cocosfett! Ich muss immer aufpassen dass ich die Dose nicht offen auf den Boden stelle im Stall wenn ich die Rübe damit einreibe..... sonst hängt er sofort die Zuge rein! Andersherum mag er kein rohes oder gekochtes Pferdefleisch. Getrocknet als Leckerlie aber dafür umso mehr ...... wenns schmeckt......!

      in Hundefutter

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Wenns mal wieder richtig super läuft... wir könnten Daumen gebrauchen.

      Hallo ihr Lieben,   es ist mal wieder so wie es meistens ist.   Eine Freundin von uns hat einen Hund von einem engen Freund von uns in Pflege. Hund ist 12 Jahre alt,  herzkrank, hat  ws einen Tumor in der Lunge und mehrere derbe Hauttumore, TA tippt auf Lymphom... und gestern kam der erste Krampfanfall hinzu. Wir waren jetzt mit beim TA. Er gibt ihr nur noch ein paar Tage, dann wird wohl eine Entscheidung fällig. Die Tabletten wurden jetzt nochmal hochgestzt und sie bekommt auch noch Kortison. Der Zustand hatte sich innerhalb weniger Tage massiv verschlechtert (es ging ihr vorher eigentlich gut) ... und Herrchen ist im Urlaub. Ganz toll. Drückt bitte die Daumen dass sie warten kann bis ihr Besitzer wieder da ist.

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.