Zum Inhalt springen
Registrieren

Montagsfotos. Und natürlich Schnee, auch wenns langsam fad wird


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Schnee_011.JPG

Das haarige Terrormonster war mit. Sah danach zwar aus wie ein Schneeball und hat leider den Rest vom Spaziergang recht schnell im Schal eingewickelt auf dem Arm verbringen müssen, aber fröhlich wars. Daher leider auch recht wenig Bilder von ihr. Hat ja keinen Mantel, das Mäuschen. Und bitterlich gefroren.

Schnee_019.JPG

Fräulein "Vollgas!" war auch dabei. Logisch, oder? :D

Schnee_033.JPG

Dieses wuschelige Getier hat uns auch begleitet. Darf man auch, wenn man schon 7kg (!) abgenommen hat und wieder richtig fit ist. Oder nicht?

Schnee_040.JPG

Schnee_041.JPG

Turboterrorier!

Schnee_051.JPG

Schnee_058.JPG

Schnee_059.JPG

Schnee_060.JPG

Schnee_063.JPG

Schnee_064.JPG

Schnee_076.JPG

Schnee_081.JPG

Eine deutliche und klare Ansage. Und die war sicherlich nicht leise *ohrenklingelnhab*

Schnee_094.JPG

Schnee_099.JPG

Schnee_100.JPG

Schnee_101.JPG

Schnee_103.JPG

Paula macht sogar beim häufeln noch eine gute Figur...

Schnee_112.JPG

Schnee_105.JPG

Schnee_113.JPG

Schnee_114.JPG

Schnee_116.JPG

Schnee_120.JPG

Schnee_131.JPG

Jaja, Schnee in der Nase kitzelt halt :D

Schnee_132.JPG

Schnee_134.JPG

Schnee_149.JPG

Schnee_151.JPG

Schnee_154.JPG

"Nach Hause? Komm jetzt, Frauchen!"

Schnee_147.JPG

Schnee_146.JPG

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Für die Wetterverhältnisse in Einheitsgrau mit Schneegefussels schon :D

Bin trotzdem recht ärgerlich. Technisch "besser" wärens mir lieber.

Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Oooooh.... ganz tolle Bilder :D :D :D :D :D

Aber, warum war denn Mr. (oder Mrs.) Goldi so "böse" Was hat Unschulds-Paula denn angestellt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Mrs. :D

Paula war ihr ein wenig - in junghundmanier - zu stürmisch und ist wie ein Flummi herum gehüpft, das ging ihr wohl ein klitzekleinbisschen auf den Wecker. War Paula aber spontan mal sehr egal, dass die Dicke sich dadrüber aufregt. Dann gabs eine - übrigens auch sehr laut - auf den Deckel. Danach war Ruhe. :D

Das "Poppes"-Foto find ich auch interessant. Besonders, weil beide so windschief sind und die Phase fast auf den Punkt spiegelverkehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich verstehe.... Weibergezicke also *lach* das ist immer sehr Lautstark :P

Mein Merlin kennt das... alle Weiber in seiner Umgebung sprühen schon Gift und Galle wenn sie ihn nur sehen :P

Sein eigenwilliger Charme wirkt nicht so wie er will ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...