Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Montagsfotos. Und natürlich Schnee, auch wenns langsam fad wird

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schnee_011.JPG

Das haarige Terrormonster war mit. Sah danach zwar aus wie ein Schneeball und hat leider den Rest vom Spaziergang recht schnell im Schal eingewickelt auf dem Arm verbringen müssen, aber fröhlich wars. Daher leider auch recht wenig Bilder von ihr. Hat ja keinen Mantel, das Mäuschen. Und bitterlich gefroren.

Schnee_019.JPG

Fräulein "Vollgas!" war auch dabei. Logisch, oder? :D

Schnee_033.JPG

Dieses wuschelige Getier hat uns auch begleitet. Darf man auch, wenn man schon 7kg (!) abgenommen hat und wieder richtig fit ist. Oder nicht?

Schnee_040.JPG

Schnee_041.JPG

Turboterrorier!

Schnee_051.JPG

Schnee_058.JPG

Schnee_059.JPG

Schnee_060.JPG

Schnee_063.JPG

Schnee_064.JPG

Schnee_076.JPG

Schnee_081.JPG

Eine deutliche und klare Ansage. Und die war sicherlich nicht leise *ohrenklingelnhab*

Schnee_094.JPG

Schnee_099.JPG

Schnee_100.JPG

Schnee_101.JPG

Schnee_103.JPG

Paula macht sogar beim häufeln noch eine gute Figur...

Schnee_112.JPG

Schnee_105.JPG

Schnee_113.JPG

Schnee_114.JPG

Schnee_116.JPG

Schnee_120.JPG

Schnee_131.JPG

Jaja, Schnee in der Nase kitzelt halt :D

Schnee_132.JPG

Schnee_134.JPG

Schnee_149.JPG

Schnee_151.JPG

Schnee_154.JPG

"Nach Hause? Komm jetzt, Frauchen!"

Schnee_147.JPG

Schnee_146.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind richtig schöne Bilder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die Wetterverhältnisse in Einheitsgrau mit Schneegefussels schon :D

Bin trotzdem recht ärgerlich. Technisch "besser" wärens mir lieber.

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt super schöne Bilder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

obwohl es Montagsbilder sind :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder! :D

Die beiden Herrschaften von hinten gefallen mir besonders gut. Das hat was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh.... ganz tolle Bilder :D :D :D :D :D

Aber, warum war denn Mr. (oder Mrs.) Goldi so "böse" Was hat Unschulds-Paula denn angestellt? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mrs. :D

Paula war ihr ein wenig - in junghundmanier - zu stürmisch und ist wie ein Flummi herum gehüpft, das ging ihr wohl ein klitzekleinbisschen auf den Wecker. War Paula aber spontan mal sehr egal, dass die Dicke sich dadrüber aufregt. Dann gabs eine - übrigens auch sehr laut - auf den Deckel. Danach war Ruhe. :D

Das "Poppes"-Foto find ich auch interessant. Besonders, weil beide so windschief sind und die Phase fast auf den Punkt spiegelverkehrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe.... Weibergezicke also *lach* das ist immer sehr Lautstark :P

Mein Merlin kennt das... alle Weiber in seiner Umgebung sprühen schon Gift und Galle wenn sie ihn nur sehen :P

Sein eigenwilliger Charme wirkt nicht so wie er will ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön isse, die Paula :klatsch:

Und der rolldne Schneeball ... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.