Zum Inhalt springen
Registrieren

Untersuchungsmarathon? (Mensch)


Falco09

Empfohlene Beiträge

Im Endeffekt ist es allein deine Entscheidung. Reden kann jeder, wenn man aber selbst betroffen ist, ist es was anderes.

Es ist halt so, dass jeder denkt, der 1%... der trifft mich schon nicht und das denken deine Mitmenschen auch. Dass es aber genau dich treffen kann, daran denkt keiner. Andererseits wollen sie dich natürlich beruhigen, aber was wenn doch was ist? Es heißt immer, wenn der Körper sich bemerkbar macht, ist es meist schon zu spät...

Ich will dich natürlich jetzt nicht verängstigen, aber es ist nunmal so.

Was auch immer du machst, ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar

Dieses Augenzucken kann auschließlich psyche Gründe haben und bei nur 1 % Krankheitsmöglichkeit würde ich mich nicht verrückt machen.

MRT vom Kopf wurde gemacht, was noch?

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

ne wurde noch nicht gemacht. war bisher nur beim augenarzt..sehvermöhen hervorragend, leichte pupillenverzögerung links, nichts bedenkliches...

versuche nun schon zum 35. mal in der praxis anzurufen und kein schwein geht dran... könnte kotzen

Link zu diesem Kommentar
düsseldorf

Ich würd erstmal ein MRT mit Kontrastmittel machen lassen.Die Punktion erstmal nicht . Hast Du denn Kopfschmerzen, nimmst Du Medis(die so etwas machen können),lass ein MRT machen wenn das gut ist bist Du beruhigt und man kann ausschließen das dort ein Tumor ist,lass den Arzt anrufen, erklär Ihm wie lange Wartezeit auf dich wirkt und Du nicht noch nervöser werden willst.

Ich glaube aber nicht das es etwas schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja nehme Medis die soetwas verursachen können, allerdings nehm ich die schon Jahre und hatte das vorher nicht..zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Kopfschmerzen habe ich nie, noch nicht mal nach dem Genuss von Alkohol :D

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi.

Hol Dir doch erstmal ne zweite Meinung von nem anderen Augenarzt bzw. es muss für solche Tumore etc. auch noch andere Symptome geben, oder? Wie sieht es denn mit denen aus? Hast Du die auch? Meist ist doch sowas von Kopfweh oder anderen Störungen begleitet. Wenn Du ansonsten super-gesund bist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich kann Dir sagen, dass ich seit ich ca. 8 Jahre alt bin gelegentich an Augenzucken leide und mir bis heute niemand sagen kann an was das liegt. Ich kann heute durch langes Beobachten und diversen homöopathischen Therapien sagen, dass es mit Stress, Übermüdung und Kreislaufproblemen zusammenhängt und dann auftritt und wieder verschwindet, wenn ich mich entspanne, ausruhe und kreislaufunterstützende Mittel nehme. An einen Tumor dachte ich aber nie und wurde darauf nicht mal als Kind untersucht.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Ne, gar keine anderen Symptome. Okay, außer einem geschwollenen Lymphknoten, aber hab auch grad ne üble Bronchitis hinter mir...

Ich hab mich sonst sehr viel verrückter gemacht, mittlerweile gehts und ich hab meine Panik vor Krankheiten besser im Griff. Aber ständig kommt irgenwas Neues -.-

Dass mit dem Augenzucken kann auch keiner erklären, meinte der Augenarzt auch. Es gibt eben Anomalien, hab ich z.B. dass meine Niere nicht dort sitzt, wo sie eigentlich sitzen soll oder dass meine Rippen etwas anders geformt sind als auf der anderen Seite... Deswegen, es KANN sein, dass es einfach so ist, wie der Augenarzt sagte..

Oh man..höre mich mit 22 an wie mit 100 :wall:

Link zu diesem Kommentar
düsseldorf

Falco,

das kann dann von deinen Medis kommen, die Nebenwirkungen kommen nicht immer sofort.

Lass das MRT machen,wenn dann alles gut ist wäre ich beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Oh man..höre mich mit 22 an wie mit 100 :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65515&goto=1376278

Hihihihi. ;) Oh man, das kenne ich. Unsere Generation bekommt irgendwie ständig solche Beschwerden. Fühle mich manchmal auch wie ne Omma.... :) .

Mach Dir nix draus. Wenn Du nicht mehr schlafen kannst vor Sorge, dann lass MRT machen, ansonsten mach Dir keine Sorgen mehr.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...