Zum Inhalt springen
Registrieren

Brief an den Weihnachtsmann! ^^


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

*WEGROFL* =):respekt::respekt::respekt::respekt:

Lieber Weihnachtsmann,

es wird Dich sicher wundern, warum ich Dir heute am 26. Dezember nochmals schreibe.

Ich möchte einfach ein paar Sachen mit Dir klären, die auftraten seit ich Dir Anfang des Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

Ich wünschte mir:

Ein Fahrrad

Eine elektrische Eisenbahn

Ein paar Inline-Skates

Ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule.

Ich war nicht nur der beste unserer Klasse, nein, ich war der beste der ganzen Schule!! Und das ist die Wahrheit!!!

Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich. Ich war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen.

Ich hab sogar älteren Menschen über die Straße geholfen.

Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe, im Namen der Menschlichkeit.

Du musst echt Eier haben, dass Du mir dieses verdammte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!

Was zur Hölle hast Du Dir dabei gedacht, Du Fettarsch, dass Du mich so zum Narren gehalten hast. Das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das nicht genug wäre, hast Du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, das er Probleme hat sein Haus zu betreten.

Eines sage ich Dir: Lass Dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen wie Du versuchst Deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen.

ICH HAU DICH UM !!!!

Und Deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und Du ZU FUSS zurück an Deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiss Fahrrad bekommen habe!!!

Und Deinen süßen kleinen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!

FICK DICH WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen,

der kleine Achim

PS:

Und nächstes Jahr zeige ich Dir mal was BÖSE bedeutet!!!!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich weiß *lach*

Der Brief hängt bei uns im Büro an der Pinnwand *LOL* ich MUSSTE den einfach abschreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich les ihn immer wieder gerne ^^

Kann man sich so richtig vorstellen wie sich der Kleine in rage schreibt :P :p

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...