Jump to content
Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

Autoimmunerkrankung des Hundes - leider hat es Sammy nicht geschafft!

Empfohlene Beiträge

Hallo HV,

mein herzliches Beileid.. auch wenn wir Differenzen hatten, hätte ich euch ein positiveres Ergebnis gewünscht..

Fühl' dich mal gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid ...

----------

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.

Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Michelangelo

---------------------

Ich wünsch euch viel Kraft ...

Gute Reise Sammy

Liebe Grüße Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewald, ich kann Dir nur von den Tränen berichten, die mir gerade über's Gesicht laufen. Ich wünschte, ihr hättet noch eine schöne Zeit miteinander verbringen können, aber Deine Entscheidung, ihn zu erlösen, war sicher richtig.

Screet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und seine Seele fliegt nun zu den Sternen

du wirst ihn sehen, den neuen Stern

nächtens, wenn der Schlaf nicht kommen mag

mit brennenden Augen

weinst du um ihn

aber ihr werdet euch wiedersehen

und dann wird dein Herz sich freun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich Dir schreiben... Wie gut ich Dich verstehe.. Als meine Luna am Freitag über die RBB ging, war es auch kein Sterben, sondern Erlölsung...Allerdings durfte sie nur 2 jahre alt werden..

Fühl Dich mal gedrückt!

Sammy, gute Reise und grüß mir mein Lunchen! Nun habt Ihr keine Schmerzen mehr und das ist gut so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Sammy.....

Und Euch viel Kraft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ewald,

viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Jetzt hat Sammy keine Schmerzen mehr, es war die richtige Entscheidung.

Schade um den tollen Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ewald,

der Sammy war der alte Knopf aus dem Video nicht?

Er war ein Guter, war eng mit Dir verbunden...Das hat man gesehen.

Ihr wart ein tolles Team!

Schön, daß Du ihn nicht unnötig hast leiden lassen!

Es tur mir sehr, sehr leid für Dich und ich wünsche Dir und Deiner Familie nun die Kraft den Schmerz zu ertragen.

Schon wieder ist ein Hund gegangen, der einem durch bewegte Bilder irgendwie vertraut war...Wir haben hier alle Sammys Bilder im Kopf... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir weh. Ich kenne Dich nicht, ich kannte Deinen lieben Hund nicht, aber wie sich der Schmerz anfühlt, das kenne ich, und darum schicke ich Dir gute Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ewald

auch von mir ein herzliches Beileid für dich und deine Familie.

Ich kann gut verstehen wie ihr euch fühlt und auch mir laufen mal wieder die Tränen.

Sammy geht es jetzt gut, er braucht nicht mehr leiden.

Deine Entscheidung war gut so.

Sammy dir eine schöne Reise über die RBB.

Lebe wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welches Verhalten Eures Hundes......

......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

in Hundeerziehung & Probleme

• Autoimmunerkrankung

Hallo. Ich schreibe euch hier weil ich ziemlich fertig bin. Mein kleiner Bub ist jetzt 6 Monate alt und hat schon ziemlich viel durch. Er kommt von einer Österreichischen Züchterin. Er hatte von klein auf Probleme. Wir hatten ziemlich lang mit Kokzidien und Salmonelleninfektionen zu kämpfen. Züchterin weiss bescheid aber sie kann es sich nicht erklären weil alle anderen aus dem Wurf angeblich gesund sind. Da er sich seit einem Monat ständig kratzt und meine alte TA schon genervt von mi

in Gesundheit

• Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

in Hunde im Alter

• Zugkraft eines Hundes

In einem anderen Thread entstand eine Diskussion darüber: Die ersten paar Posts dazu kopier ich mal hier rein:     Es gibt übrigens keine wirklich passende Kategorie für dieses Thema @Mark, sowas wie "Hunde allgemein" oder so, in die Plauderecke reinstellen wollt ich's nämlich nicht. Hier noch eine ganz interessante Diskussion zum Thema, da ist u.a. die Rede von einem 25kg-Hund der beim weight-pulling 1400kg gezogen hat:https://forum.hundund.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.