Jump to content
Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

Autoimmunerkrankung des Hundes - leider hat es Sammy nicht geschafft!

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, das lese ich jetzt erst. Wünsche Dir und der Familie gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit und fühl Dich unbekannter Weise in den Arm genommen:knuddel

Für den kleine Mann eine gute Reise, gute Ankunft, viele nette Kumpels auf der Wiese im Regenbogenland.

Sammy, dicken Kuss für die Shiva

Traurige Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5694309.jpg

Das tut mir sehr Leid - ich wünsche Euch viel Kraft die nächste Zeit!

Sammy, Dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke in ein Land ohne Krankheiten und Schmerzen!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir denken an euch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:( Gute Reise Sammy :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen. Ich wünche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Laß dich mal unbekannterweise drücken!!

Ich weiß, was Du bzw. Ihr gerade durchmacht und wie weh es tut!!! Wir mußten unsere Biene vor 14 Tagen auch gehen lassen. Es war nun wirklich keine leichte Entscheidung, aber man will ja auch nicht, daß unsere geliebten Tiere sich so sehr quälen müssen!!

Und wer weiß, vielleicht spielen und toben unsere beiden ja gerade im RBL zusammen! Nun haben sie keine Schmerzen mehr.

Ganz liebe Grüße,

Nicole

Mein Bienchen, ich vermisse Dich sooooo sehr. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!! Kussi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzliches Beileid für Dich und Deiner Familie

Sammy ich wünsche dir eine gute Reise und grüsse mir mein Charly und Barny

traurigen Gruß Heike Nica und Davi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach´s gut, Sammy.

Die schönen Jahre bei deinem Herrchen bleiben unvergessen.

Dir Ewald alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Sammy!

Und Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid....machs gut Sammy, alter Junge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welches Verhalten Eures Hundes......

......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

in Hundeerziehung & Probleme

• Autoimmunerkrankung

Hallo. Ich schreibe euch hier weil ich ziemlich fertig bin. Mein kleiner Bub ist jetzt 6 Monate alt und hat schon ziemlich viel durch. Er kommt von einer Österreichischen Züchterin. Er hatte von klein auf Probleme. Wir hatten ziemlich lang mit Kokzidien und Salmonelleninfektionen zu kämpfen. Züchterin weiss bescheid aber sie kann es sich nicht erklären weil alle anderen aus dem Wurf angeblich gesund sind. Da er sich seit einem Monat ständig kratzt und meine alte TA schon genervt von mi

in Gesundheit

• Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

in Hunde im Alter

• Zugkraft eines Hundes

In einem anderen Thread entstand eine Diskussion darüber: Die ersten paar Posts dazu kopier ich mal hier rein:     Es gibt übrigens keine wirklich passende Kategorie für dieses Thema @Mark, sowas wie "Hunde allgemein" oder so, in die Plauderecke reinstellen wollt ich's nämlich nicht. Hier noch eine ganz interessante Diskussion zum Thema, da ist u.a. die Rede von einem 25kg-Hund der beim weight-pulling 1400kg gezogen hat:https://forum.hundund.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.