Jump to content
your dog ...  Der Hund
Pennylane

Sammelbestellungen erwünscht?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Möglichkeit eine SB für Hurttamäntel zu machen. Was ich hier im Forum nicht finde ist, ob so etwas erwünscht oder gestattet ist. Oder ob überhaupt Interesse besteht.

Wer weiss Bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja ?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja! Vielleicht sagt sie kurz was Sache ist. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammelbestellungen dürfen gemacht werden, allerdings übernimmt die Forenleitung keine Haftung.

Wir hatten hier einmal eine sehr "unschöne" Sammelbestellung, deshalb erwähne ich das. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, vielen Dank.

Ich habe in einem anderen Forum letzte Woche schon einmal eine organisiert und es hat von Seiten der Besteller als auch von meiner ganz toll geklappt. Ich will noch einmal für mich eine Hose (und evtl. eine Jacke) bestellen und evtl. einen Wintermantel zum Wechseln. Deshalb gibt es noch einen Zweitlauf.

Besteht denn Interesse hier?

Das wären die Daten:

Es würden 23% auf die UVP geben für Hundebekleidung. Der Versand DHL (versichertes Päckchen 4 EUR für einen Mantel, bei mehreren dann 5,90) zu euch kommt natürlich dazu. Der Versand zu mir müsste umgelegt werden.

Das komplette Sortiment von bigdog 24 kann bestellt werden.

Bitte schickt mir eure verbindlichen Wünsche und Bestellungen per mail an

sammyundsally@web.de

Bitte gebt dabei an euren

* Forumsnamen (polarchat - xyz)

* euren real Namen mit vollständiger Adresse

* die Bestellnummer(n) -zu finden auf der bigdog 24 Seite -

* Artikelnamen

* Farbe (wenn nötig),

* Grösse

* Stückzahl

Eure Angaben werden per copy&paste übernommen, bitte achtet deshalb auf korrekte Nummern und Zeichen. Danke

Ich schicke euch dann meine Daten und Kontoverbindung zur Überweisung. Da die Sachen aufgrund der Witterung immer wieder vergriffen sein können wäre es prima, wenn wir bis nächstes Wochenende zu Pott kommen. Sobald die Bestellung bei mir ankommt sende ich euch meine kompletten Daten mit Telefonnummer (für evtl. Rückfragen), Adresse und Kontoverbindung. Ich bitte dann um zügige Überweisung, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Auch eine flüssige Kommunikation wäre schön (Daten eingegangen, Überweisung raus etc). Sollte etwas vergriffen sein, dann kommt entweder das Geld zurück oder wir vereinbaren eine Nachlieferung. Je nach dem.

So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Fragen jederzeit an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir den Li nk zur Big Dg 24 Seite rein stellen, mein Lappi bekommt gar nix auf die Reihe gerade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, klar

bigdog24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warum kommen solche Angebote eigentlich IMMER, wenn ich gerade gekauft habe? :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir wirklich leid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib's mal in Hundezubehör, dann findet man den Thread leichter und hier kann dann zu.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.