Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir suchen unsere Barsois - evtl. in Berlin?


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

mit bitte um weiter leitung

Liebe Hundefreunde -

wir brauchen Hilfe - umfassende Hilfe.

2 Barsois, die Ende Mai in Polen entlaufen sind, wurden aufgegriffen und nach Berlin verkauft. Einfach so!!! Die Hunde hatten Halsbänder mit Telefon Nummern um und sind gechippt - - aber so hat derjenige eben Kohle bekommen . . .

Ich bin Züchterin der einen Hündin. Die Eigentümer beider Hunde und ich suchen Menschen, die uns helfen beide Barsois wieder zu finden und nach Hause zu holen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Aufruf an viele Menschen weiter geleitet wird. Wir haben Monate der Angst um die Hunde durchgestanden bis uns nun die Nachricht erreichte, dass sie in Berlin sein sollen.

eine der Hündinnen ist Ladoga vom Sölring Hüs / schwarz mit etwas tan ******* genannt LADY

die andere Hündin ist Cars Ivans Knyazhna Maria / tri colour ******* genannt MARISKA

Kontakt Soelring.Hues@gmx.de

04292-818542 begin_of_the_skype_highlighting 04292-818542 end_of_the_skype_highlighting

www.soelring-hues.de / Foto der beiden

Bitte helfen Sie uns!!! Bitte Augen aufhalten!!!

DANKE!

Inken C Neumann

http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=28409&d=1291659612

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade gelesen, dass ihr auch auf "Hundesuche" seit! Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Liebe Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Habt Ihr Suchplakate mit Fotos? Die könnte man in Berliner Hundeausläufen/-spielplätzen aufhängen und um Mithilfe bitten. Zwei erwachsene Barsois müssen doch anderen Hundebesitzern irgendwann auffallen.

Habt Ihr schon mal die Berliner Presse angefragt ob man bei der Suche hilft? Ich würde so etwas beim Berliner Kurier probieren, Geschichte erzählen und natürlich Fotos, Fotos, Fotos.

Die müssen doch zu finden sein - wenn sie wirklich in Berlin sind.

Ich selber habe schon lange ( ausser bei der alljährlichen CACIB) keine Barsois gesehen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Habs mal an eine Bekannte weitergeleitet. Die hat Wippets und kennt auch einige Windihalter.

Augen werden aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Tipp - die deutschen Tierärzte haben eine Gesamtplattform. Info auch dort reinstellen mit den Chip Nr.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

noch dazu bitte: alle Informationen werden vertraulich behandelt!!! Wichtig für manche denke ich.(wenn jemand was genaues weiss)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ztat

Ich habe ein Suchplakat gefertigt als PDF - ist zu groß zum Anhängen!.

Mailt mir bitte an

Soelring.Hues@gmx.de

dann maile ich es Euch zu.

ich lasse selber noch 1000 Flyer drucken - wenn ich Adressen bekomme, schicke ich jedem einen Packen zum verteilen zu. Adressen bitte auch an mich direkt privat.

Ich habe diverse Zeitungen und TV Sender angeschrieben - bislang keine Reaktion. Aber Berliner Kurier werde ich anschreiben!!!

Tasso wird auch Suchaktionen starten - habe die Hunde dort registriert.

Habe auch alle Tierärzte schon informiert.

danke.

Viele Grüße

Inken

Juscha ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich habe die ersten Suchplakate zum Aushängen.

Wo sind die anderen Berliner?

Dann könnten wir uns das Stadtgebiet aufteilen - ist ja sehr gross und je breiter Plakate oder demnächst Flyer öffentlich gemacht werden um so grösser ist die Chance, das jemand sich meldet, der die Beiden gesehen hat.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Die Chance ist auch grösser, das die Diebe es sehen und die Hunde wieder verschwinden lassen. Bzw. die neuen "Besitzer" (wer weiss, wie die sich verhalten).

Aber ok, nehme auch Fyer. An die im Bericht erwähnte Adresse wenden oder an dich bulldog?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...