Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch bei Lotte MAMA


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Kennt die wer? ;)

5801729.jpg

5801730.jpg

Am Sonntag waren wir bei Lottes Mama zu Besuch ;)

Wir treffen uns mit ihrem Züchter ein paar Mal im Jahr, weil es einfach so liebe Menschen sind und Lotte ihr erster Wurf und bisher auch einziger Welpe war...

Ein ganz besonderer Satansbraten ;)

Lotte wusste sofort wo wir sind und hat sich gefreut wie ne Obsttorte! Alfa, Lottes Mama ist ein so lieber und schicker Hund. Ich liebe sie einfach, weil sie mir meine Lotte geschenkt hat!

So, ich lass euch dann mal in Ruhe mit meinem unqualifizierten gequatsche und zeig euch ein paar Bilderchen:

5801751.jpg

5801753.jpg

5801754.jpg

5801755.jpg

5801756.jpg

5801757.jpg

5801758.jpg

5801759.jpg

5801760.jpg

5801761.jpg

5801771.jpg

5801775.jpg

5801778.jpg

5801781.jpg

5801783.jpg

5801786.jpg

5801789.jpg

5801791.jpg

5801794.jpg

5801799.jpg

5801845.jpg

5801848.jpg

5801853.jpg

5801862.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hübsches Tier, die Lotte-Mama :yes:

Erkennen die beiden sich wieder, oder sind die generell so nett mit anderen Hunden?

Wie lieb sie da beisammenliegen... :)

Tolle Bilder Sebi. Hat ja auch lang genug gedauert :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Sehr süß die Beiden!

Ich besuche meine Züchterin auch ab und zu, Gemma bekommt allerdings von Mutti jedes Mal erstmal einen Einlauf, bevor sie dann eintreten darf!

Link zu diesem Kommentar

Was lange dauert...

Lotte und Alfa sind vom Charakter her zu jedem Hund so lieb, das weißt du doch aber auch Tinalein ;)

Aber ich bin auch der Meinung, dass die Beiden sich jedes Mal wiedererkennen!

Jake fand das alles aber nicht so lustig...

Tina, die Macht über Odi damals hat ihn geprägt...

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

Oh das ist schön, wenn man als Züchter mal die Kleinen wieder sieht. ;)

Und es ist auch schön, wenn die Hunde sich so gut verstehen.

Wobei ich es wahnsinnig interessant finde, wie aussagekräftig diese Bilder sind und wie klar die beiden anscheinend kommunizieren!

Von den Bildern her sehe ich eher eine Mutterhündin (die mit dem gelben Halsband oder?), die der Junghündin spielerisch, aber unmißverständlich klarmacht, daß sie die Chefin bleiben will...

und eine Junghündin die dies mit klar und deutlich zu sehenden Beschwichtigungsgesten akzeptiert.

Selten ist mir das in einer Bilderserie so ins Auge gefallen...

Oder zumindest meine ich das zu sehen ;)

Der braune auf dem einen Foto ist ein kleiner Münsterländer. Liege ich richtig in der Annahme, daß Eure schwarzen dann große Münsterländer sind?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja super, die beiden sehen sich auch sehr ähnlich. :)

Klasse, wie gut sie sich verstehen, das ist ja alles andere als normal :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

In wie fern fand das Jake nicht so lustig? War er eifersüchtig, erzähl mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...