Zum Inhalt springen
Registrieren

Hurtta Sammelbestellung


Pennylane

Empfohlene Beiträge

Pennylane

Hallo,

Ich starte einen zweiten Lauf für eine Hurtta SB, da die andere letzte Woche so gut geklappt hat.

Es würden 23% auf die UVP geben für Hundebekleidung. Der Versand DHL (versichertes Päckchen 4 EUR für einen Mantel, bei mehreren dann 5,90) zu euch kommt natürlich dazu. Der Versand zu mir müsste umgelegt werden.

Das komplette Sortiment von bigdog 24 kann bestellt werden.

Bitte schickt mir eure verbindlichen Wünsche und Bestellungen per mail bis zum nächsten Wochenende an

sammyundsally@web.de

Bitte gebt dabei an euren

* Forumsnamen (polarchat - xyz)

* euren real Namen mit vollständiger Adresse

* die Bestellnummer(n) -zu finden auf der bigdog 24 Seite -

* Artikelnamen

* Farbe (wenn nötig),

* Grösse

* Stückzahl

Eure Angaben werden per copy&paste übernommen, bitte achtet deshalb auf korrekte Nummern und Zeichen. Danke

Ich schicke euch dann meine Daten und Kontoverbindung zur Überweisung. Da die Sachen aufgrund der Witterung immer wieder vergriffen sein können wäre es prima, wenn wir bis nächstes Wochenende zu Pott kommen. Sobald die Bestellung bei mir ankommt sende ich euch meine kompletten Daten mit Telefonnummer (für evtl. Rückfragen), Adresse und Kontoverbindung. Ich bitte dann um zügige Überweisung, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Auch eine flüssige Kommunikation wäre schön (Daten eingegangen, Überweisung raus etc). Sollte etwas vergriffen sein, dann kommt entweder das Geld zurück oder wir vereinbaren eine Nachlieferung. Je nach dem.

So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Fragen jederzeit an mich.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Gelten die 23 % nur für die Hundebekleidung auf der Page oder für alle Sachen die man dort kaufen kann ?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Och weiß ich noch nicht so genau .. nur Hundebekleidung brauch ich nicht mehr, da hab ich schon alles .. ich würde dann halt mal stöbern gehen wenn die 23% für alles gelten sollten ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Neeee, dann freu ich mich nachher zu früh - EIGENTLICH brauch ich auch gar nichts, alles in zigfacher Ausführung vorhanden :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

ich kann dir sagen, dass es auf meine Bekleidungssachen (ich will ja eine Hose und evtl. eine Jacke) 20% gibt. Ich schätze (und deshalb wollte ich wissen was du haben wollen tätest ;) ) auch so um den Dreh liegen.

Link zu diesem Kommentar
team zissou

oh, wie ärgerlich, jetzt hab ich vorgestern mäntelchen bestellt! aber vielleicht gönn ich mir auch noch was anderes...werd mal schauen. das material von hurrta (houndtex?) ist auf jeden Fall dichter als meine Jacke von north face.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss passen :( Bei mir käme eine Bestellung von 160 zusammen und soviel habe ich immmont mal überhaupt nicht :( Und entscheiden kann ich mich sowie so net :(

Falls du nächsts Jahr sowas noch mal machst, lass es mich wissen, dann habe ich auch wieder Geld :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...