Zum Inhalt springen
Registrieren

Lady in Braunschweig weggelaufen


jinie

Empfohlene Beiträge

hab es grade bei dhd gelesen und dachte ich stell es hier mal rein

Lady ist entlaufen! Dringend Hilfe erbeten Hallo, ganz ganz dringend wird Lady gesucht. Sie ist eine sehr Menschenfreundliche Mischlingshünding, sieht aus wie ein zu klein geratener Schäferhund mit Schlappohren und weißer Brust die sie vom Border hat. Ebenfalls sind die Pfötchen teilweise weiß. Lady hat ein rotes K9 um. Sie ist wohl hinter Rehen her, mit der Hündin der Mutter der neuen Besitzerin. Aber nur die HÜndin der Mutter kam zurück. Ich bin die Vorbesitzerin von Lady und mache mir Sorgen. Leider weiß ich nicht genau, wo sie entlaufen ist. Mir wurde geschrieben Wenhausen. Das ist aber sicher ein SChreibfehler. Ich vermute Wienhausen, da sie wohl vorher in einem Wildtierpark o. ä waren. Bitte, wer Lady gesehen hat, oder sie gar gefunden hat, oder weiß, wo sie sich aufhält, bitte bitte meldet Euch bei mir. Ich hoffe so sehr, das sie noch am Leben ist und wieder zu ihrer Familie zurück findet. Zwei Kleine Kinder dort vermissen sie!!!

38120 Braunschweig

47548269.jpg

Hier der Link zu Kontakt aufnahme

Kontakt aufnehmen!!!

Vieleicht hat sie ja jemand gesehen

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Sie ist aber nicht in Braunschweig entlaufen, sondern wohl in Wienhausen, so steht es in der Anzeige.

Außerdem ist die Anzeige schon vom 22.11.10 eventuell ist sie wieder da??

Gruß

Bibi

Link zu diesem Kommentar

Hm, da wird doch wohl kein Jäger....

Nein, hoffe einfach sie ist wohlauf und findet den Weg zurück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...