Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Sternenhunde.de


Cinderella79

Empfohlene Beiträge

Cinderella79

Hallo,

ich bin ja noch auf der Suche nach "meinem" Hund und wollte mal wissen, wer schon Erfahrungen mit der Orga "Sternenhunde" gemacht hat? Und wenn ja, welche. Gute/schlechte, wieso, weshalb, warum. Ich habe selbst schon gegoogelt und mir ein (kleines) Bild gemacht, aber andere Meinungen sind ja immer hilfreich.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Warum gerade da? Hast du da einen gesehen den du super findest?

Es gibt ja so viele verschiedene, da ist die Auswahl echt groß...ich schaue immer in Tierheimen oder bei "Tiere suchen ein zuhause" werden auch manchmal welche genannt. Leider kann ich dir zu der speziellen nichts sagen...

Link zu diesem Kommentar

Gibts schon einen Hund bei der Orga, der Deinen Vorstellungen entspräche und der zu Dir passen würde ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...