Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
jinie

Schleppleine

Empfohlene Beiträge

Hallo :hi:

Ich suche eine Schleppleine mindesten 10Meter lang und mit Handschlaufe aus Neopren oder Nylon

Farbe ist eigendlich ziemlich egal so lang es nicht ROSA :o ist :lol:

Hat jemand noch eine Zuhause rumfliegen??

:dank: :dank:im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre Biothane was für Dich? Ist gerade jetzt im Winter wesentlich besser als Nylon :D da sie sich nicht vollsaugt und Schmutz mitschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag's nicht gerne, aber ich habe eine 15m Biothane in ROSA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Biothane :???:???

ist das Kunststoffe??

oder so was wie Gummi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich sag's nicht gerne, aber ich habe eine 15m Biothane in ROSA!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65572&goto=1378031

Ach,die passt aber auch super zu nem Dalmatiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauuu! Mein Mann weigert sich allerdings mit dem Ding, an dem Fräulein Hund hängt, spazieren zu gehen ... *pffft*

Biothane ist das Beste (m. E.) was man schleppen kann. Ich hatte mal ne Nylonleine die war sowas von schwer und eklig wenn die nass war ... Das Material ist Kautschuk ähnlich würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich sag's nicht gerne, aber ich habe eine 15m Biothane in ROSA!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65572&goto=1378031

geiiiiiillll :klatsch::klatsch::klatsch:

Die dürfte ich nur für Maya nehmen und Madamme läuft aber schon ohne. Bei den Rüden würde mir dass mein Mann sehr übel nehmen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biothane :???:???

ist das Kunststoffe??

oder so was wie Gummi?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65572&goto=1378053

Das ist Kunststoff der ursprünglich aus dem Pferdesport kommt. Hier ist mal der Link:

http://www.polar-chat.de/topic_51034.html

hier findest du auch einige Bilder.

Fragen kannst du gerne hier stellen, dann ist es einfacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich benutze die Schleppi nur wenn die Dame läufig ist. Dann geht's drei Wochen unter Schlepp-Kontrolle raus. Ungern aber wat sin mutt mutt sin. :so

p. s. ich suche noch ein farblich passendes Geschirr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in püüüünk? :D

Welche Form denn? (Führgeschirr, Norweger usw...)?

Eher einfach für ab und zu oder was besonderes für oft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.