Zum Inhalt springen
Registrieren

Maja, Jack Russel, gestohlen in 24114 Kiel


wauwi 2000

Empfohlene Beiträge

wauwi 2000

Ich suche für eine Freundin ihr Hündin Maja (Jack Russel braun weiss mit abstehenden Ohren,kurzbeinig, trägt ein Totenkopfhalsband und hatte eine rote Rollleine um), sie wurde am 6.12.2010 gegen 16.30 Uhr in der Kirchhofallee vor Lidl gestohlen, sie war da kurz angebunden, laut Zeugen soll eine junge Frau sie unter den Arm geklemmt haben und weggangen sein oder ein anderer Zeuge berichtet das eine etwa 35 jährige Frau (gross, schlank) sie mitgenommen hat in einem dunklen?Minivan mit Hundebox!!! wer Maja gesehen hat oder jemanden aufgefallen ist, das jemand plötzlich eine neue Hündin hat bitte sofort melden BITTE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Ohje, da muss man echt angst haben, hier seinen Hund irgendwo anzubinden.

Ich werde meine Augen offen halten. Fotos von Maja wären hilfreich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...