Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
River

Downloads der Musik "Trough a dogs ear"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wollte nur Bescheid geben, dass man diese Wochen kostenlos verschiedene Musikstücke der CD "Through a dogs ear" runterladen kann...jeden Tag ein Lied :D Kann es nur empfehlen....

Hier gehts zur Internetseite: http://throughadogsear.com/7_days_2010.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Musik.

Interessieren tut das meinen Hund nicht, ist eher was für den Menschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie beim Menschen, hilft auch beim Hund Musik zum Entspannen, Ängste zu bewältigen usw...die Musik wurde so geändert und neu komponiert, dass es nach wissenschaftlichen Studien das "Beste" für den Hund ist....hilft zum Beispiel bei Stress im Auto, Trennungsängste, Stressprobleme, usw...ich hör mir es auch gerne enfach so nach einem anstrengenden Tag auf der Heimfahrt an....

Es gibt unterschiedliche CDs für unterschiedliche Zwecke....naja, da werden sich wahrscheinlich die Geister spalten.....aber da es hier kostenlos ist, kann man es ja ausprobieren.....also meine Hunde entspannen da total....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.