Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Filou80x

X-Dog Hundegeschirr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand ein X-Dog Hundegeschirr? Meine Freundin hat eben eines gekauft, hab jetzt

aber bei zweien von 18 Bewertungen gelesen, dass es nach paar Tagen kaputt ging

(Nähte sind gerissen)..

Hat jemand Erfahrung mit diesem Geschirr?

Danke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist dieses Sattelgeschirr von Trixie, oder?

Ich habe es geschenkt bekommen. Meine Hunde tragen es gelegentlich (nicht jeden Tag) abends bei der letzten Runde weil es gut reflektiert. Bisher hält es. Im Alltag würde ich dem Teil nur bedingt trauen, da ich auch schon schlechte Bewertungen gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Testet es .. immer hin habt ihr 14 Tage rückgabe recht .. und wenn was ist , sofort zurück bringen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Testen gut und schön, hoffe nur dass er nicht in Leine prescht, alles reißt und dann was passiert!

Meine Freundin hat gesagt, sie wird selber nochmal rumnähen, damit ich beruhigt bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das, und bei mir sind auch nähte gerissen :( Ohna das Paco groß rein preschte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unseres hällt bisher,nehme es aber auch nur wenn wir im Wald unterwegs sind,ansonsten hat Monty sein K9 um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schließ mich mal RaveBuffy an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann werd ich auch noch das K9 holen, ist mir sicherer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Bewertungen habe ich auch gelesen. Haben Roxy denoch eins gekauft.

Roxy ist jetzt ein kleiner, leichter Hund und zieht auch nicht so arg. Außerdem bekommt sie es selten an. Ich denke dafür taugt´s :D

Aber ansonsten, vor allem für einen größeren Hund (kann mir schon vorstellen dass da Nähte reißen), würde ich auch lieber ein Julius K9 oder eins von Doxlock kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte Joey auch - nach kurzer Zeit ist der Ring rausgerissen, GsD in einer Situation, wo es nicht so schlimm war (falsche Seite um den Baum gelaufen)!

Bei einer "Erzfeind-auf-der-anderen-Straßenseite-Situation" wäre das übel ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.