Zum Inhalt springen
Registrieren

Rütter - Wie immer Chefsache


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

hat eine/r von euch das Buch gelesen und wenn ja, wie findet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Lola2009

ich hab gelesen..

es ist so naja

es geht um den Menschen (ich glaub manchmal hat Ritter Situationen aus seinem leben mit reingepackt..) der mit ein paar Leuten ein Hundemagazin macht.

ist eigentlich ganz gut:) mancmal ganz lustig..

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht so ein Rütterfreund. Es gibt so tolle Hundetrainer, die nicht mit gewalt Reich werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin nicht so ein Rütterfreund. Es gibt so tolle Hundetrainer, die nicht mit gewalt Reich werden wollen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65577&goto=1378795

Stimmt, aber es gibt auch wenige, die bei den Menschen so sehr das Interesse für das Thema Hund und Hundeerziehung geweckt haben. Sollte man nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Es ist kein Nachschlagewerk, aber interessant und nett geschierben, es regt zur Selbstreflexion an!

Ähnlich wie Rütters Bühnenprogramm geht´s nicht vorwiegend um Erziehungstipps, sondern um die eigene Sicht der Dinge, Herr Rütter kann einem sehr nett den Spiegel vor halten :D

Link zu diesem Kommentar
Ich habe Holger Schüler gesehen und mir gedacht, wer hat hier von wem geklaut. :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65577&goto=1378802

Dafür müsste man einfach nur wissen, wer das schon länger macht und schon hat man die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass die meisten Trainer etwas von anderen Trainern übernommen, abgekupfert haben. Keiner hat das Rad selbst neu erfunden ......

Link zu diesem Kommentar

Jep Hansini und diesen Anspruch sollte auch niemand erheben (vor allem nicht der Trainer selbst).

Ich finde an Rütter jetzt nichts aussergewöhnliches (trainingstechnisch), aber er ist dazu da die breite Masse anzusprechen und das geht eben meist nur über den etwas "einfacheren" Weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...