Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Rütter - Wie immer Chefsache

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

hat eine/r von euch das Buch gelesen und wenn ja, wie findet ihr es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab gelesen..

es ist so naja

es geht um den Menschen (ich glaub manchmal hat Ritter Situationen aus seinem leben mit reingepackt..) der mit ein paar Leuten ein Hundemagazin macht.

ist eigentlich ganz gut:) mancmal ganz lustig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin nicht so ein Rütterfreund. Es gibt so tolle Hundetrainer, die nicht mit gewalt Reich werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin nicht so ein Rütterfreund. Es gibt so tolle Hundetrainer, die nicht mit gewalt Reich werden wollen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65577&goto=1378795

Stimmt, aber es gibt auch wenige, die bei den Menschen so sehr das Interesse für das Thema Hund und Hundeerziehung geweckt haben. Sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist kein Nachschlagewerk, aber interessant und nett geschierben, es regt zur Selbstreflexion an!

Ähnlich wie Rütters Bühnenprogramm geht´s nicht vorwiegend um Erziehungstipps, sondern um die eigene Sicht der Dinge, Herr Rütter kann einem sehr nett den Spiegel vor halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Holger Schüler gesehen und mir gedacht, wer hat hier von wem geklaut. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe Holger Schüler gesehen und mir gedacht, wer hat hier von wem geklaut. :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65577&goto=1378802

Dafür müsste man einfach nur wissen, wer das schon länger macht und schon hat man die Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass die meisten Trainer etwas von anderen Trainern übernommen, abgekupfert haben. Keiner hat das Rad selbst neu erfunden ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep Hansini und diesen Anspruch sollte auch niemand erheben (vor allem nicht der Trainer selbst).

Ich finde an Rütter jetzt nichts aussergewöhnliches (trainingstechnisch), aber er ist dazu da die breite Masse anzusprechen und das geht eben meist nur über den etwas "einfacheren" Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.