Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundespaß im Schnee


fiby

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar keine eigenen Schneefotos, aber dieses Video ist auch einfach klasse:

Link zu diesem Kommentar

Geniales Video.

Ich dachte ich würde schon doppelt sehen. :)

Das machen übrigens alle blonden Labbis, auch meine Adelhaid, aber nur solo...

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

:megagrins

Das macht Dori auch immer, aber die rutscht nicht, sondern die buddelt sich immer ein.. also versucht sich unter den Schnee zu bringen.. :)

Link zu diesem Kommentar
@Alex Heißt das es hat etwas mit blond sein zu tun ? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65584&goto=1377997

Birgit: Mit blonden Hunden, aschblonden genauer gesagt, also solche wie im Video. Und natürlich mit solchen Hunden mit besonderen Namen, wie Adelhaid... oder Bootsmann ;)

Die im Video heißen bestimmt Adelbert und Raumschiffkapitäin ... ach keine Ahnung, auf jeden Fall Hunde :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...