Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitfahrgelegenheit von 17491 Greifswald nach 69126 Heidelberg Anfang Januar


MariaS

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich! Spike, ein 7-jähriger Schäferhund-Mix, lebt zur Zeit noch bei meinen Eltern, zieht aber anfang Januar zu mir.

Da ich Spike das Zugfahren so gut es geht ersparen möchte, suche ich einen netten Menschen, der anfang Januar die oben genannte Strecke fährt. Teilstrecken sind auch möglich.

Ich hoffe auf viele Antworten :-)

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

... gegen Spritgeld kann ich deinen Hund gerne zu dir bringen ;)

Ich wohne allerdings im hohen Norden ....

Also falls sich kein anderer findet, kannst du dich gerne melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Also ich wohne in der Nähe von HD. Ich könnte einen Teil fahren, aber nur einen kleinen Teil. So ab Ludwigshafen könnte ich dann übernehmen. Ob das aber wirklich was bringt weiß ich nicht, da von LU nach HD nun wirklich nur glaub 30-40 km liegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...