Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MariaS

Mitfahrgelegenheit von 17491 Greifswald nach 69126 Heidelberg Anfang Januar

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich! Spike, ein 7-jähriger Schäferhund-Mix, lebt zur Zeit noch bei meinen Eltern, zieht aber anfang Januar zu mir.

Da ich Spike das Zugfahren so gut es geht ersparen möchte, suche ich einen netten Menschen, der anfang Januar die oben genannte Strecke fährt. Teilstrecken sind auch möglich.

Ich hoffe auf viele Antworten :-)

Liebe Grüße

Maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... gegen Spritgeld kann ich deinen Hund gerne zu dir bringen ;)

Ich wohne allerdings im hohen Norden ....

Also falls sich kein anderer findet, kannst du dich gerne melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wohne in der Nähe von HD. Ich könnte einen Teil fahren, aber nur einen kleinen Teil. So ab Ludwigshafen könnte ich dann übernehmen. Ob das aber wirklich was bringt weiß ich nicht, da von LU nach HD nun wirklich nur glaub 30-40 km liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.