Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
patrischa

Mein Neuzugang : Lady, ein Galgo Espanol

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe am Sonntag Neuzugang bekommen!

Lady ist eine ca. 3 Jährige Galga Hündin und erst seit 2 Wochen in Deutschland.Sie muß noch paar Kilos zunehmen und Ende der Woche müßen wir noch mal zum Doc fäden ziehen lassen,da die arme Maus in Spanien angeschossen wurde.Ansonsten sieht sie das alles sehr locker und ist super zutraulich.Hier die ersten Bilder

bild028klm9dsw612f.jpg

bild024kl2cat4nmb7.jpg

bild027kldh13nxq9p.jpg

bild045kl0r6l1nist.jpg

bild01061fqihb8j.jpg

bild012kl0rc8v4n9w.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr hübsche Maus, aber stellst du die Bilder bitte ohne URL ein, so dass sie nicht anklichbar sind? :)http://www.polar-chat.de/topic_59701.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Man is die schön :):):):)

Ih wünsch euch ganz viel Spass zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow das ist eine Hübsche Maus :klatsch:

Aber ein bisschen zunehmen kann sie noch, da hast du recht :)

Kommen die beiden Hunde gut klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine süsse Maus....ich wünsche Euch viele gemeinsame und glückliche Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die Maus. Black & White :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschönes Mäusle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Maus =)

Und ein so tolles Halsband wo her hast du das wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel spaß mit dem Neuzugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, sie guckt wie ein scheues Reh. Bildhübsch ist sie. Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.