Zum Inhalt springen
Registrieren

Schaut euch das geniale Video an!


DieDiva

Empfohlene Beiträge

Dobilein

Der Boxer aufm Trampolin ist echt genial :D

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Alles war toll, muß ich unbeding meinem Mann zeigen, der hat so wenig Vertrauen in Cooper...

Hat immer Angst das was passiert, wenn er aber das sieht....

Der Hund der den Baum rauf ist, wie ist der wohl wieder runter? Und dann der kleine schwarze, wie clever der den Zaun hoch klettert!

Habt ihr auch mal die nachfolgenden Kommentare gelesen? Dakanns einem dann schlecht werden :motz:

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr auch mal die nachfolgenden Kommentare gelesen? Dakanns einem dann schlecht werden :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65591&goto=1378601

Ich glaube dass das max. 1-2 Personen waren die das nur schreiben um alle anderen zu provozieren.. geistig arme Menschen mit dem IQ einer Scheibe Knäckebrot...

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr auch mal die nachfolgenden Kommentare gelesen? Dakanns einem dann schlecht werden :motz:

Ich glaube dass das max. 1-2 Personen waren die das nur schreiben um alle anderen zu provozieren.. geistig arme Menschen mit dem IQ einer Scheibe Knäckebrot...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65591&goto=1379071

Und mit vieeel Langeweile! Einfach provozieren und sich daran freuen, wie andere sich drüber aufregen. Am Ende dann selbst noch einen Hund zuhause und Teddy auf dem Bett :D

Link zu diesem Kommentar
cool :klatsch:

Zu dem kletternden Staff gibt's auch ein eigenes Video:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65591&goto=1379090

Der Hund ist cool aber ob das Ganze so sinnvoll für die Gesunderhaltung der Gelenke ist? oO

Und haben die da keine Angst dass er sich was bricht?

Oder bin ich da zu überängstlich?

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Boa, der Hammer!!!! Was für ein Kerl :klatsch:

Mein Mann meinte gerade zu mir:" Mit dem haste nur Ärger, der haut dir immer ab, kannste nicht stopen."

Ne wat schööön. Ein absolutes Ausnahmetalent! Hat mich an die Franzosen erinnert, die haben so eine Sportart wo man im schnellen Tempo über und an Hauswände hochklettert.

Und dem Hund hats ja noch Spaß gemacht, da ist Agillity en alten Scheiß gegen :D

Link zu diesem Kommentar

Unglaubliche Leistungen ,die den Hunden da zT abverlangt werden.Manchmal kommt man aber schon ins Grübeln,was Mensch sich dabei denkt ,solche manchmal sinnlosen,riskanten Kunststückchen zu verlangen. Das Kangal Video kannte ich und finde es jedesmal sowas von daneben... .

Der zweibeinige(?) Podi ist einfach Lebenslust pur und macht trotz der grausigen Verstümmelung Spaß.

Der Boxer ist einfach Klasse .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...