Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

100 Pfoten für den Sieg - jetzt auf WDR

Empfohlene Beiträge

werd mir das mal angucken :winken:

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da schaun wir doch mal rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann will ich doch mal schauen was das ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht um Schlittenhunderennen, bin jedes mal verwundert das man immer mehr andere Rassen dabei sieht, genau wie auf der Messe, da fuhr Jemand mit Jagdhunden...ich glaub er war Deutscher Meister oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade schon gesehen :)

Schlittenhunde finde ich total interessant, aber ist wirklich ein "komischer" Anblick so viele andere Rassen zu sehen.

Nebenbei, ich wollte Snoop ja bei dem Schnee auch erst einen Schlitten ziehen lassen :D :D :D Hund kann sein Futter ja eigentlich selber nach Hause bringen bei dem Wetter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber gar nicht soo ein neues Phänomen. Diese "Rasse" ist glaub ich so in den 50er Jahren entstanden.

Ich schaus mir auch an, danke für den Tip :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine Freundin, die lässt immer ihren Bernhardiner den Schlitten mit den Kindern ziehen. Alle haben einen Riesenspaß dabei.

Schade, ich krieg kein WDR rein. Hätte es auch gerne anegschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde die in der Doku sind schmaler, aber kann auch sein das das jetzt einfach nur täuscht?!

Snoop würde mich bestimmt auch ziehen, aber das möchte ich dem Kurzen dann doch nicht antun :zunge: da müsste er ja das 4-5-fache von sich ziehen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es verpasst :(

MANO :motz::motz::motz:

Das mit den Jagdhunden macht hier auch einer, zwei Pointer :)

Sieht geil aus mit dem Wagen, da zu sitzen und sich ziehen zu lassen ist doch mal was :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.