Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Dinge, die die Hundewelt nicht braucht....oder doch?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Spannend, was man so alles in Katalogen finden kann.

Mein neustes Fundstück: Stubenrein-Trainingssystem

Da wird der Hund ganz automatisch dafür belohnt, dass er auf einen Teppich pinkelt!? :think:

Was habt ihr Schönes gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade...der Link geht nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie funktioniert der Link nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habe ich auch gerade gemerkt....

Gehts HIER?

Ok...auch nicht ganz...gebt mal in die Suche "Stubenrein" ein, dann findet ihr das Trainingssystem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens in nem Katalog ein Katzenklo für Hunde gesehen, mit streu.. :o

Auch schön ein Thron für die Hundedamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man und dann wundern sich die Leute wenn der Hund nicht stubenrein wird, wer kauft denn sowas??? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen mit zu trockenen Teppichen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh Du meinst als ne Art Luftbefeuchter :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahhh Du meinst als ne Art Luftbefeuchter :) ?

*lol* der war gut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

Guten Abend

Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr denn so gehört? Egal ob Hund oder andere Tiere, was sagt man bei euch so?

in Plauderecke

• Leckere Dinge aus dem Garten

Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Drei Dinge ...

Welche 3 Dinge machen eure(n) Hund(e) einzigartig? Welche 3 Auffälligkeiten charakterisieren eure(n) Hund(e) so, dass ihr ihn daran sofort wiedererkennt? Stellt euch in einiger Entfernung ein Rudel mit lauter ähnlichen Hunden vor. Woran erkennt ihr eindeutig euren Hund? Oder was macht eurer Hund auf eine Weise, wie es kein anderer Hund tut?   Ich mach' mal den Anfang:   Pavel: sein - wie Reinhard Mey einmal so schön formuliert hat - "tänzelnder Vertreterschritt" und die dabei wippenden Ohren:
      links-rechts-beide, links-rechts-beide, ... seine "Känguru-Sprünge" im hohen Gras seine zurückhaltende Höflichkeit   Für Dex () fallen mir nur noch 2 Dinge ein: Seine Ausstrahlung - alle "bösen" Hunde waren bei ihm plötzlich lieb und umgänglich, sehr zum Erstaunen der Halter. Er wollte immer bei Tragen der Einkäufe (vom Auto bis in den 2. Stock) helfen. War seine spontane Idee und von da an hat er darauf bestanden. Am liebsten 1-Liter-Joghurteimer mit Henkel, aber auch ein Paket Küchenschwämme oder ähnliches.   So, jetzt seid ihr dran!

in Plauderecke

• Mi 1. Feb 20:15 ▪ 15 Dinge, die sie über Hunde wissen müssen

Wahrscheinlich ist es nicht sehr spannend, aber man weiss ja nicht!   http://www.sat1.ch/tv/15-dinge/video/17-mi-20-15-uhr-15-dinge-die-sie-ueber-hunde-wissen-muessen-clip?utm_source=email&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=sat1.ch&utm_content=share_video_bottom

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Harte Dinge kauen für oder gegen gesunde Zähne?

Ich habe das ehrlich gesagt  nie hinterfragt und bin erst darauf gebracht worden:  Wie kommen wir darauf, dass Hunde harte Kausachen FÜR die Zähne brauchen? Wieso herrscht landläufig die einhellige Meinung unter Hundebesitzern, dass Kauen den Zähnen gut tut?  Ist nicht das Gegenteil der Fall und die Zähne werden dadurch stark überstrapaziert?    

in Gesundheit

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.