Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador brutal zu Tode geprügelt


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

HelloKitty08

Das ist wirklich grausam ! *Schnief*

ich kenne den artikel schon ich glaube wir haben schon einen Thread dazu

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt schrecklich :(

Und im schlimmsten Fall bekommt der Täter höchstens 3 Jahre Gefängnis,

das finde ich echt zum k... :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Wenn überhaupt Andrea! :(

Mich wundert immer wieder, wie schrecklich die Menschen drauf sind!

Ein Lebewesen was sich windet und wahrscheinlich auch schreit, so zu verprügeln!

Traurig!

Link zu diesem Kommentar

Grauenhaft!!! Einfach grauenhaft!!! Wenn ich so etwas lese, da könnte ich vor Wut und Hilflosigkeit alles kurz und klein treten und verzweifel an der Menschheit. Gott behüte mich, dass ich solch einen Menschen nicht in die Finger bekomme, und wenn, dass ICH dann keinen Baseballschläger in der Hand habe .....

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar
rike1984

Jupp...denn Thread hatte ich auf gemacht...und es ist immer noch schrecklich...ich versuche immer noch heraus zufinden wer das war, denn ich wohne in Eckernförde...und dann sollte er oder sie oder beide laufen.....

Link zu diesem Kommentar
Siraleone

@ rike

hey dann seit ihr schon zu Zweit , meine Frau würde den beiden auch gerne mal begegnen, es dürfte keine freundlicher Kaffeeklatsch werden. so wie ich sie verstanden habe als ich ihr das Grauen und Leiden des armen Hundes erzählt habe. Ich hoffe es ist niemand den wir kennen ,da wir auch aus Eckernförde kommen

solche "Wesen" gehören hart bestraft. Ich spreche denen mal das Mensch sein ab. :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...