Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Labrador brutal zu Tode geprügelt

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich grausam ! *Schnief*

ich kenne den artikel schon ich glaube wir haben schon einen Thread dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte, kannst nur noch mit dem Kopf schütteln:no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin entsetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt schrecklich :(

Und im schlimmsten Fall bekommt der Täter höchstens 3 Jahre Gefängnis,

das finde ich echt zum k... :wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn überhaupt Andrea! :(

Mich wundert immer wieder, wie schrecklich die Menschen drauf sind!

Ein Lebewesen was sich windet und wahrscheinlich auch schreit, so zu verprügeln!

Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

QUID PRO QUO

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grauenhaft!!! Einfach grauenhaft!!! Wenn ich so etwas lese, da könnte ich vor Wut und Hilflosigkeit alles kurz und klein treten und verzweifel an der Menschheit. Gott behüte mich, dass ich solch einen Menschen nicht in die Finger bekomme, und wenn, dass ICH dann keinen Baseballschläger in der Hand habe .....

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp...denn Thread hatte ich auf gemacht...und es ist immer noch schrecklich...ich versuche immer noch heraus zufinden wer das war, denn ich wohne in Eckernförde...und dann sollte er oder sie oder beide laufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ rike

hey dann seit ihr schon zu Zweit , meine Frau würde den beiden auch gerne mal begegnen, es dürfte keine freundlicher Kaffeeklatsch werden. so wie ich sie verstanden habe als ich ihr das Grauen und Leiden des armen Hundes erzählt habe. Ich hoffe es ist niemand den wir kennen ,da wir auch aus Eckernförde kommen

solche "Wesen" gehören hart bestraft. Ich spreche denen mal das Mensch sein ab. :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.