Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Umfrage / Portal

Wie beurteilt Ihr unser neues Portal (1 - 6 nach Schulnoten)  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Seit gestern ist nun unser neues Portal online. Daher eine Umfrage aus aktuellem Anlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein Portal super. Was mich auch begeistert, ist, daß du nicht den Standardstyle vom phpmyforum verwendest, sondern einen eigenen entwickelt hast.

Klasse gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an [sMILIE]SUPER PORTAL [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

find ich Super gelungen das Portal. :klatsch::sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Portal auch gut, schön übersichtlich.

Das einzige was mich stört, das Feld beim chaten ist etwas klein geraten, ich sehe gar nicht dan kompletten Satz, den ich geschrieben habe. Aber ist sicher Gewöhnungssache!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Mark!

Super gut!!!!!!!!!!:respekt:

Wie gut, fällt einem immer wieder auf, wenn man auf anderen Seiten ist! Da ist deine Arbeit 1000 mal besser!!!

Gruß Lydia:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das alte zwar nicht, aber ich finde es echt super.

Das ganze Forum ist echt klasse! Habt ihr wirklich super gemacht! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich fände es schöner, wenn man die Ergebnisse erst sehen würde, wenn man schon abgestimmt hat.

Gruß

Sigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.