Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amenia

Heute entscheidet sich, ob wir die Wohnung bekommen :/

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ja hab die Nacht kaum geschlafen :( es ist in unserer umgebung schwer vermieter zu finden die Hunde dulden es sei den man wohnt hier direkt an den Wäldern aber da haben die mieten wucher preise...Nun hoffe ich das wir heute endlich mal gute nachrichten hören nach fast 300 whgs anfragen :( bin ganz schön aufgeregt und ich hoffe ihr drückt mir alle finger und pfötchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schwer ist das bei Euch? Wahnsinn! Ich drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken euch ganz ganz ganz fest die daumen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es klappt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Daumen werden ganz fest gedrückt, viel Glück :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben das ganze auch erst hinter uns und wissen daher wie´s euch geht. Bei uns sind sämtliche Daumen und Pfoten für euch gedrückt. :yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch mit!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen dank :kuss: ja es ist echt schwer hier wie gesagt schon fast 300 whg angerufen davon vllt 6 besichtigt "ach das ist aber ein großer Hund" :wall: mit 56 cm ist sie für ein weibchen wirklich groß aber generell ist sie ja nur kniehoch dieses mal habe ich sie einfach mitgenommen und siehe da "die ist aber lieb und so ruhig für die rasse" =) jetzt sind wir in der engeren auswahl nun hoff ich das uns kein dicker rentner in die quere kommt >.< :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten :D

Ich kenne das selbst nur zu gut mit der Wohnungssuche.

Wir wären vor 4 Jahren beinahme Obdachlos gewesen, weil wir unsere alte Wohnung gekündigt hatten ( ich dachte wir finden ganz leicht etwas in 3 Monaten :Oo ). ja und dann dann hatten wir nur noch 2 Tage vor dem Auszugstermin und die neuen Mieter standen schon fest und wir hatten aber nach gefühlten 5000 Absagen immer noch keine neue Wohnung gefunden gehabt.

Ich rief dann aus lauter Verzweiflung damals das Sozialamt an und die hätten uns dann in ein Obdachlosen-Heim gesteckt, aber die Tiere hätten NICHT mitgedurft.

Aber ZUM GLÜCK hatte die Sozialarbeiterin kurz vor meinem Anruf eine Wohnung herein bekommen von einer Dame, die Privat vermietet, aber keine Mieter fand und dann rief ich direkt da an und wir durften am selben Tag vorbei kommen und sie sagte sofort Ja, als sie von unserer Notlage hörte.

Boah, das sitzt auch nach den vielen Jahren tief in den Knochen und wird mir für immer eine Lehre sein, NIE Wieder eine Wohnung zu kündigen BEVOR man ganz feste etwas neues hat.

Ich habe damals die Welt nicht mehr verstanden wieso die ganzen Vermieter ALLE!!!! etwas gegen Hunde oder Kind hatten.

Darum kann ich Euch so gut nachfühlen und drücke gaaaaaaaanz feste die Daumen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch dolle die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.