Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

So eine Frechheit! Oder: Aquajogging goes Schlittschuhlaufen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich war mal wieder am See mit den Hunden;

dort haben die Mädels ja immer einen Riesenspaß

und rennen durchs Wasser -

das hab ich hier schon ein mal gezeigt in der "Aquajogging"-Fotostrecke.

Jetzt war der See zugefroren.....

....und so wird Aquajogging zu Schlittschuhlaufen! ;)

post-21441-1406417307,52_thumb.jpg

post-21441-1406417307,55_thumb.jpg

post-21441-1406417307,58_thumb.jpg

post-21441-1406417307,63_thumb.jpg

post-21441-1406417307,68_thumb.jpg

post-21441-1406417307,72_thumb.jpg

post-21441-1406417307,77_thumb.jpg

post-21441-1406417307,8_thumb.jpg

post-21441-1406417307,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! Die drei sind wiklich klasse. Hast Du keine Angst gehabt, dass sie einbrechen könnten? Ich bin da ja voll der Schißhase :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, aber auch ich hätte Angst um die Hundis. Naja ist ja alles gut gegangen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, so schön wie die Fotos sind, finde ich es doch sehr unüberlegt und gefährlich! :Oo

Was wäre denn gewesen wenn einer der drei eingebrochen wäre?

Hättest Du die anderen sichern können?

Hättest Du den Hund rausbekommen?

Manchmal muss man auf Sachen halt auch mal verzichten.

Vor allem wenns um die Sicherheit geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder =)

Mir wär auch nicht so geheuer wenn mein Hundi auf das Eis gegangen wär :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

schöne Bilder!

Ich hätte aber auch Angst gehabt, dass sie einbrechen.

Ich musste Dana schon mal aus dem Wasser ziehen, da hatte sie sich verharkt und ich war froh, dass es nicht so kalt war und sie ihr Geschirr mit Griff anhatte, da hab ich sie gut raus ziehen können.

Auf jeden Fall solltest du drauf achten, dass sie in Ufer Nähe bleiben....

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

schöne Bilder!

Ich musste Dana schon mal aus dem Wasser ziehen, da hatte sie sich verharkt und ich war froh, dass es nicht so kalt war und sie ihr Geschirr mit Griff anhatte, da hab ich sie gut raus ziehen können.

Grüße
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65607&goto=1378584

Ich lasse meinen Hund niemals mit irgend welchen Geschirren oder Halsbändern rum toben. Viel zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ohne das Geschirr hätte ich sie sicher nicht aus dem Wasser bekommen, sie hing mit dem Fuß fest.

Es kann immer schief gehen, da hast du wohl Recht. Zu Hause z.B. läuft sie immer nackig, auch beim Toben mit Nachbarshund, aber in dem Moment war ich froh Pack-an zu haben, an den Ohren wollte ich nicht ziehen....

Ist dein Hund also immer ohne Halsband wenn er im Freilauf ist?

Das wäre z.B. nicht so mein Ding...

Ein anderes Mal hat ihr K9 die Beißattake ein RR-Hündin abgehalten, lieber Loch im Geschirr als im Hund....

Aber sicher Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Guete hier ist schon wieder die Selbstgefaelligkeit ausgebrochen. Einer weiss es besser als der andere.

Calua schoene Fotos.

Die Hunde waren nicht Kilometer weit auf dem See. Frida steht einmal 1 1/2 m vom Ufer entfernt, selbst wenn sie da eingebrochen waere, dann haette Calua sie da mit nassen Hosenbeinen rausbekommen.

Ihr wisst ueberhaupt nicht was in Punkto Sicherheit passiert ist. Moeglicher Weise hat die Polizei den See geprueft und frei gegeben oder Calua ist selber vielleicht schon 3 mal rueber gerannt.

Diana warum sollte sie die anderen Hunde im schlimmsten Fall nicht gesichert bekommen? Die Hunde duerfen frei laufen, da gehe ich davon aus das der Gehorsam stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat das mit Selbstgefällig zu tun?

Die Fußspuren der Hunde führen übrigens quer über die Eisfläche, sie werden also auch weiter als 1,5 m von ufer gewesen sein.

Ich wollte aber sicher niemanden angreifen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.