Zum Inhalt springen
Registrieren

So eine Frechheit! Oder: Aquajogging goes Schlittschuhlaufen


gast

Empfohlene Beiträge

Ich war mal wieder am See mit den Hunden;

dort haben die Mädels ja immer einen Riesenspaß

und rennen durchs Wasser -

das hab ich hier schon ein mal gezeigt in der "Aquajogging"-Fotostrecke.

Jetzt war der See zugefroren.....

....und so wird Aquajogging zu Schlittschuhlaufen! ;)

post-21441-1406417307,52_thumb.jpg

post-21441-1406417307,55_thumb.jpg

post-21441-1406417307,58_thumb.jpg

post-21441-1406417307,63_thumb.jpg

post-21441-1406417307,68_thumb.jpg

post-21441-1406417307,72_thumb.jpg

post-21441-1406417307,77_thumb.jpg

post-21441-1406417307,8_thumb.jpg

post-21441-1406417307,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos! Die drei sind wiklich klasse. Hast Du keine Angst gehabt, dass sie einbrechen könnten? Ich bin da ja voll der Schißhase :/

Link zu diesem Kommentar

Hm, so schön wie die Fotos sind, finde ich es doch sehr unüberlegt und gefährlich! :Oo

Was wäre denn gewesen wenn einer der drei eingebrochen wäre?

Hättest Du die anderen sichern können?

Hättest Du den Hund rausbekommen?

Manchmal muss man auf Sachen halt auch mal verzichten.

Vor allem wenns um die Sicherheit geht!

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Tolle Bilder =)

Mir wär auch nicht so geheuer wenn mein Hundi auf das Eis gegangen wär :Oo

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hi,

schöne Bilder!

Ich hätte aber auch Angst gehabt, dass sie einbrechen.

Ich musste Dana schon mal aus dem Wasser ziehen, da hatte sie sich verharkt und ich war froh, dass es nicht so kalt war und sie ihr Geschirr mit Griff anhatte, da hab ich sie gut raus ziehen können.

Auf jeden Fall solltest du drauf achten, dass sie in Ufer Nähe bleiben....

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Hi,

schöne Bilder!

Ich musste Dana schon mal aus dem Wasser ziehen, da hatte sie sich verharkt und ich war froh, dass es nicht so kalt war und sie ihr Geschirr mit Griff anhatte, da hab ich sie gut raus ziehen können.

Grüße
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65607&goto=1378584

Ich lasse meinen Hund niemals mit irgend welchen Geschirren oder Halsbändern rum toben. Viel zu gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ohne das Geschirr hätte ich sie sicher nicht aus dem Wasser bekommen, sie hing mit dem Fuß fest.

Es kann immer schief gehen, da hast du wohl Recht. Zu Hause z.B. läuft sie immer nackig, auch beim Toben mit Nachbarshund, aber in dem Moment war ich froh Pack-an zu haben, an den Ohren wollte ich nicht ziehen....

Ist dein Hund also immer ohne Halsband wenn er im Freilauf ist?

Das wäre z.B. nicht so mein Ding...

Ein anderes Mal hat ihr K9 die Beißattake ein RR-Hündin abgehalten, lieber Loch im Geschirr als im Hund....

Aber sicher Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar

Meine Guete hier ist schon wieder die Selbstgefaelligkeit ausgebrochen. Einer weiss es besser als der andere.

Calua schoene Fotos.

Die Hunde waren nicht Kilometer weit auf dem See. Frida steht einmal 1 1/2 m vom Ufer entfernt, selbst wenn sie da eingebrochen waere, dann haette Calua sie da mit nassen Hosenbeinen rausbekommen.

Ihr wisst ueberhaupt nicht was in Punkto Sicherheit passiert ist. Moeglicher Weise hat die Polizei den See geprueft und frei gegeben oder Calua ist selber vielleicht schon 3 mal rueber gerannt.

Diana warum sollte sie die anderen Hunde im schlimmsten Fall nicht gesichert bekommen? Die Hunde duerfen frei laufen, da gehe ich davon aus das der Gehorsam stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Was hat das mit Selbstgefällig zu tun?

Die Fußspuren der Hunde führen übrigens quer über die Eisfläche, sie werden also auch weiter als 1,5 m von ufer gewesen sein.

Ich wollte aber sicher niemanden angreifen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...