Zum Inhalt springen
Registrieren

Wahrscheinlich mache ich mir jetzt Feinde


Empfohlene Beiträge

aussieleonie

Ich kenne auch nur solche leichtführigen Goldies. Sehr leicht zu beeindrucken, wenn man zum Beispiel nach HTS arbeitet. Da habe ich es bei meinen Kalibern ganz schön schwer.

Übrigens sahen/sehen es die Besitzer ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    18

  • gast

    14

  • Omchen

    11

  • piper1981

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ab in den Stuhlkreis Kendra! :D

Der Golden vom damaligen Cheffe war jedenfalls so. Der hat einfach jedes positive Klischee dieser Rasse erfüllt. :)

Link zu diesem Kommentar

Aber lieber nen langweiligen Goldie, den man gut im Griff hat, als wenn man sich nen Terrier holt nur um zu beweisen, dass man ganz toll Hunde erziehen kann und der Schuss nach hinten los geht,

Ein bisschen Langeweile würde ich mir manchmal schon wünschen.

Es war ganz sicher ein Goldie, Kendra? :D

Link zu diesem Kommentar

Finde ich auch Stephie. Ich habe mir geschworen, der nächste Hund wird ein leichtführiges, unverdorbenes, gut sozialisiertes kleines Wesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Kiara-aus-Chile
Aber lieber nen langweiligen Goldie, den man gut im Griff hat, als wenn man sich nen Terrier holt nur um zu beweisen, dass man ganz toll Hunde erziehen kann und der Schuss nach hinten los geht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65612&goto=1378747

Wie wahr! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...