Zum Inhalt springen
Registrieren

Wahrscheinlich mache ich mir jetzt Feinde


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    18

  • gast

    14

  • Omchen

    11

  • piper1981

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Denke schon, aber bei Goldies kennt man vermutlich mehr Couch Potatoes als bei Malis.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Cemarea
Originalbeitrag

Trifft das nicht auf jeden Hund zu?

natürlich, zumindest bei den Meisten.. ich kenn mich mit den Ansprüchen eines Chihuahuas nicht aus, ich kann mir vorstellen die sind jetzt keine Sportraketen

Link zu diesem Kommentar

Da täuschst du dich aber.

Aber meist erst wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben, oder Anja? Jung haben sie doch alle Pfeffer im Ar***

Link zu diesem Kommentar
Cemarea
:winken: ich sagte ja, ich habe von denen keine Ahnung, war eben nur meine Vorstellung.. siehst du, da würde ich auch falsch liegen ABER bevor ich mich einer Rasse zuwende informiere ich mich und entscheide dann
Link zu diesem Kommentar
Mimichen

Also ich bin auch eine Golden Retriever Besitzerin und würde nicht sagen, dass ich faul bin oder gar nicht gerne draußen bin. Ich bin eigentlich das komplette Gegenteil und mein Hund auch. Luna ist keineswegs, weil sie ein Golden ist, langweilig. Mein Freund und ich betreiben zwar keinen Sport in einem Verein oder so, aber machen dennoch sehr sehr viel mit ihr. Draußen sowie auch Zuhause. Ich finde es schade, dass viele so denken! Klar ist sie Zuhause super ruhig und dreht nicht auf, aber das finde ich gut! Ich will keinen Hund der permanent unter Strom steht und nicht zu Ruhe kommen kann! Wenn es ab nach draußen geht kann sie genauso gut aufdrehen und dann ist Aktion angesagt. Von Langeweile habe ich bei meinem Hund noch nichts gesehen! Man kann mit einem Golden genauso viele tolle Sachen machen und mit ihm arbeiten - wie mit jedem anderen Hund. Meine Meinung! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...