Jump to content
Hundeforum Der Hund
piper1981

Wahrscheinlich mache ich mir jetzt Feinde

Empfohlene Beiträge

Ich kenne auch nur solche leichtführigen Goldies. Sehr leicht zu beeindrucken, wenn man zum Beispiel nach HTS arbeitet. Da habe ich es bei meinen Kalibern ganz schön schwer.

Übrigens sahen/sehen es die Besitzer ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Lolli für Faberi =);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab in den Stuhlkreis Kendra! :D

Der Golden vom damaligen Cheffe war jedenfalls so. Der hat einfach jedes positive Klischee dieser Rasse erfüllt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, und die hat auch NIE was apportiert.

:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber lieber nen langweiligen Goldie, den man gut im Griff hat, als wenn man sich nen Terrier holt nur um zu beweisen, dass man ganz toll Hunde erziehen kann und der Schuss nach hinten los geht,

Ein bisschen Langeweile würde ich mir manchmal schon wünschen.

Es war ganz sicher ein Goldie, Kendra? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephie, DAS NIMMST DU SOFORT ZURÜCK!!!!1 ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein nächster Hund wird ein Golden Retriever! Ganz sicher!

(Falls ich den hier überlebe...)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal hier:

'>Field Trial Golden Retriever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch Stephie. Ich habe mir geschworen, der nächste Hund wird ein leichtführiges, unverdorbenes, gut sozialisiertes kleines Wesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber lieber nen langweiligen Goldie, den man gut im Griff hat, als wenn man sich nen Terrier holt nur um zu beweisen, dass man ganz toll Hunde erziehen kann und der Schuss nach hinten los geht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65612&goto=1378747

Wie wahr! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wahrscheinlich HD

Hallo,   nun hatte ich mir es ja schon eine Zeitlang angeschaut. Wir befolgen strickt die Regeln 5 Min pro Lebensmonat laufen, Treppen tragen, gutes Welpenfutter, nicht fett füttern usw.   Loki zeigte schon sehr bald eine Lahmheit hinten rechts, nach seinem Einzug.  Beim ersten Mal dachte ich mir gut vertreten, beim 2 mal ok evtl. hat er wachstumsschmerzen.   Es wurde aber nicht besser, bin ich erstmal in eine Tierklinik und nicht zu meinem Haustierarzt, da die

in Hundekrankheiten

• Verzweifelt weil wahrscheinlich doch ein zwinger her muss

Hallo ihr lieben  Ich bin neu hier und gleich ein Anliegen. Wir haben uns für einen Labrador entschieden (Rocky, fast 7 monate) er wohnt jetzt 3 monate bei uns. Wir haben uns von anfang an gegen zwinger entschieden. Obwohl ich auf einen Bauernhof gewohnt habe und es eig nichr anderd kenne das hunde in Abwesenheit im zwinger sind. Also sollte er normal in den garten gehen und wenn wir da sind darf er mit rein. Bei schönen wetter bleibt  er auch noch länger drausen klar gehen wir auch ga

in Der erste Hund

• Junge Rüden - noch Freunde oder schon Feinde ?

Hallo ihr Lieben,    ich frage hier mal wieder um Rat, da ich mir unsicher bin . Sorry für den langen Text, aber es ist etwas komplex .    Johnny Cash ( 15 Monate ) & Ich gehen seit einem halben Jahr ca. 1-2 mal mit einer Frau und ihrem Labrador ( 3 Jahre ) gemeinsam spazieren . Sie hatte per Internet einen Hund zum Spielen gesucht, da ihrer so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat . Sie sagt fast alle Rüden würden ihren angreifen und sie könne sich nicht erklären warum

in Aggressionsverhalten

• Eichenprozessionsspinner (wahrscheinlich)

Hallo,  gestern hat sich meine Gwenn wahrscheinlich mit so einer Raupe angelegt.   Ich habe es erst zuhause entdeckt und der TA meint, dass es eine Art Verätzung sein könnte. Wir haben nicht weiter unternommen und hoffen, dass sich das wieder zurückbildet. Ist vielleicht auch für euch interessant. hier das Bild lg Renate und Gwenn

in Hundekrankheiten

• Uns bleibt wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit

Hallo zusammen Ich bin gerade furchtbar traurig und muss mir das mal von der Seele schreiben . Juma hat schon seit ca. Anfang Jahr vermehrt Probleme mit der Hinterhand, stolpert oder knickt gelegentlich mit einem Bein ein und hechelt auf den Spaziergängen sehr viel. Seit ein paar Wochen bekommt zusätzlich zum Rimadyl, das er schon längere Zeit hat, auch noch Tramadol. Wirklich besser ist es damit aber nicht geworden und in den letzten zwei Wochen wurde es mit den Hinterhandproblemen immer

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.