Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ist doch wohl Tierliebe ... oder nicht?


gast

Empfohlene Beiträge

Klar, hauptsache dem Hund (oder Katze) passiert nix - *lol*

Link zu diesem Kommentar
Ist doch logisch das man sich schonmal paar blaue Flecken wegen Hundi einfängt also für mich ist das selbstverständlich und deswegen muss man keinen thread eröffnen um sich selber zu preisen obwohls eh selbstverständlich ist :kaffee:

:Oo:wall::o:Oo

meinungen gehen auseinander

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe Du hast Dir nur eine Prellung zugezogen (seeeeehr schmerzhaft) und wünsche gute Besserung! :)

.....deswegen muss man keinen thread eröffnen um sich selber zu preisen obwohls eh selbstverständlich ist :kaffee:

Hier darf jeder einen Beitrag eröffnen, wenn er nicht gegen Tierschutz- oder sonstige Gesetze verstößt! ;)

Zudem steht das auch in der "Plauderecke"

Link zu diesem Kommentar

Einfach noch mal: Ich bin nicht der Typ Mensch, der sich selber preist oder sich auf die Schulter klopft! Weder im Privaten noch im Beruflichen. Ich mache alles so gut wie ich kann oder denke.

Ich habe meine "Anekdote" nur veröffentlich bzw. geschrieben, weil ich es lustig und typisch für uns Hundefreunde fand. Und es ist nicht nur selbstverständlich, dass man seinem Hund nicht weh tun möchte, sondern es war rein eine Reflexbewegung. Auch über eine Bodenvase, um sie nicht zu zerstören, wäre ich genauso gesprungen .... um mich anschliessend auf die Fresse zu legen.

Als Hundebesitzer (das Wort "Besitzer" gefällt mir nicht so ganz) finde ich es nur typisch, denn Hundi gehört zur Familie und meistens an erster Stelle.

Ciao, ciao

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Gute Besserung, am sichersten ist es das Hund und Halter nichts passiert, denn von einem Herrchen oder Frauchen was im Krankenhaus liegt hat der Hund ja auch nichts...

wünsche eine schnelle Genesung aber eine Prellung etc. kann dauern !!!! :(

Link zu diesem Kommentar

Ja, eine Prellung kann dauern, wird aber jeden Tag besser werden. Und nach dem Motto "nur nicht hinschauen, wird schon weggehen" ist das in ein paar Tagen vorüber.

Jedenfalls habe ich morgen vor, mit Max durch den Wald zu laufen, denn wir haben herrlichstes Wetter, 21 Grad, blauen Himmel und Sonnenschein.

Vielleicht nehme ich morgen auch das Fahrrad, denn ich glaube, auf dem Fahrrad sitzend, wird meine Hüfte nicht so weh tun, und so kommt Max jedenfalls in den Wald.

Ciao ciao

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar

teu teu teu habe mich noch nie wegen meinen Hund hingelegt, nur des öfteren fasst wegen den kater... der steht immer im weg oder wenn man im Dunkeln aufsklo will denn läuft er einen vor die Füß.. leider war ich denn nicht immer schnell genug und habe ihn desöfteren auch schon getreten...

Link zu diesem Kommentar
denn wir haben herrlichstes Wetter, 21 Grad, blauen Himmel und Sonnenschein.

Du glücklicher, schick uns doch bitte mal ein paar Grad wärme nach Deutschland und auch ein paar Sonnenstrahlen.

Kannst auch gerne was Schnee von uns ab haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Ok, mache wir einen Austausch: ich schicke ein paar Dosen Wärme und Sonne, und Ihr schickt mir etwas Schnee .... muss aber nicht viel sein.

Allerdings kann es bei uns auch schneien, hier in Katalonien, denn siehe Foto, so sah es am 9. März aus.

Herzliche Grüsse

Rodolfo

post-6653-1406417309,42_thumb.jpg

post-6653-1406417309,46_thumb.jpg

post-6653-1406417309,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...