Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer füttert eigentlich Marengo?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Hallo!

Ich bin gerade mit meinem Futterlieferanten "am Verhandeln" ob er Marengo mit in sein Programm nehmen könnte.

Heute morgen haben wir telefoniert und da ist mir aufgefallen das ich kaum Leute kenne die Marengo füttern.

Jetzt wollte ich mal einfach nachfragen wer denn überhaupt Marengo füttert und wo Ihr es bezieht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    8

  • Linsengericht

    6

  • Maike2906

    5

  • Tibet-Mix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Maike2906

Hey!

Ich habe das Marengo Country NEU als Beigabe zu Frischfleisch oder Dosenfleisch bestellt, bin sehr zu frieden. Bestellt habe ich direkt bei Marengo selber...

Maike

Link zu diesem Kommentar

Joey bekommt das Classic!

Wir kaufen es bei jemanden im Nachbarort, die ein kleines "Geschäft" hat (Hundebetreuung, Erziehung, Marengovertretung)!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal nen Sack da gehabt. Müsste Classic gewesen sein. Ist aber schon 3 Jahre her.

Mir hat es, ehrlich gesagt, nicht wirklich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Guck,selbst in Hövelhof kann man es kaufen :)

Gut,ich könnte es auch in Hanau kaufen aber das sind auch immer um die 20 Kilometer.Dann kann ich es mir auch liefern lassen .

Link zu diesem Kommentar

Ich fand die Brocken "fettig" und als Leckerlis haben sie schnell angefangen fischig zu riechen. Das fand ich wirklich eklig.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich habe es ein Jahr gefüttert und war zufrieden, nun die neue Rezeptur verträgt mein Hund nicht mehr.

Das einzige was von Marengo bleibt sind die Wolfshappen und grain and herbs. Aber die sollen ja nun auch ab Mitte Dezember aus dem programm genommen werden. Schade.

Ich habe das Classic gefüttert.

Nun gebe ich VC Lamm/Reis und Granatapet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...