Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Verlinken - zur Hülfeeeee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erklärt mir Naturblondinchen bitte mal einer, wie man einen Link in eine Nachricht einbindet.

Dankääääääää

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du in eine PN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, wenn ich auf eine Seite, z.B. von einem Goldie Züchter etc. verlinken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja aber WO willst du das verlinken ?

Ich steh gerade auf m Schlauch - sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehe meinen Beitrag zu den Golden Retrievern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Einfach oben in die Adresszeile klicken, rechte Maustaste- kopieren und dann hier im Feld einfügen http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65615

Wenn du willst kannst du noch auf das Linkzeichen klicken (der 4.te Button von rechts über dem Beitragsfeld) [/uR L] , dann kannst du deinem Link einen eigenen Namen geben...

Dazu kommt hinter URL= die Adresse und ZWISCHEN die Klammern kannst du dann schreiben was du willst...

Also [uR L= http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65615 ] Heidi [/u RL]

wird zu Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es nicht verständlich Heidi oder warum schreibst du nichts mehr?

Oder hat es geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Han isch verjessen.

Prima erklärt. Lieben Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Edit: Hat funktioniert :D jetzt kann ich dass endlich auch mal. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super,jetzt kann ich es auch.

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Probleme beim Fotos "verlinken" (Photobucket)

      Hat noch jemand Probleme? Ich kopiere, wie auch sonst immer, nur den IMG Teil.. Zb: "[img ]http://i1233.photobucket.com/albums/ff397/Lisa_Fin/Mobile%20Uploads/IMG_0392_1_zpscb5d07b5.jpg[/img ]" (Natürlich ohne Anführungszeichen und lehrzeichen, aber raus kommt nur das hier: Letztens ging es ja auch noch Jetz geht es weder übers Handy, noch über den Laptop..

      in User hilft User

    • Pfotenfest in unserer Hundeschule - darf ich das hier verlinken?

      Am 27.8. findet in unserer Hundeschule das alljährliche Pfotenfest statt. viele mitmachaktionen, Spass und gute Laune - ausserdem Infos rund um den Hund für alle die es interessiert. http://www.hundeschule-lachmann.com/ Ich empfehle unsere Hundeschule gerne weiter, da ich von dem Gewaltfreien Konzept völlig überzeugt bin. Ich hoffe ich darf das hier posten, ansonsten bitte ich um verschieben/löschen oder was auch immer angebracht ist.

      in Plauderecke

    • Futterplan und Bestellliste...zu Hülfeeeee

      Hallo ihr lieben, soderle. Ich doktere hier ja jetzt auch schon einige Zeit herum, habe die Broschüre von Swanie Simon gelesen und bin nun erst recht davon überzeugt meine beiden Fellnasen (und später dann auch die Katzen) komplett aufs Barfen umzustellen. Nun hätte ich da noch ein paar Fragen bzw. ich würde mich freuen wenn ihr mal über meinen Futterplan und meine geplante Bestellliste schauen könntet. Also, Rico ist ein momentan knapp 7 kg schwerer, kastrierter Rüde, der abspecken soll auf knapp 5,5 kg. Nach dem Barf Rechner aus dem Boxerforum habe ich folgenden Plan für ihn errechnet. Montag: Morgens ( 23g gemüse, 8g Obst, 66g Fleisch + leinöl) Abends ( 18g RFK) Dienstag: Morgens ( 23g gemüse, 8g Obst, 66g Fleisch + 1 Eigelb + Lachsöl) Abends ( 18g RFK) Mittwochs: Morgens ( 25g Blättermagen) Abends ( 25g Blättermagen) Donnerstag: Morgens ( 23g gemüse, 8g Obst, 66g Fleisch + leinöl+ prise salzl) Abends ( 18g RFK) Freitags: Morgens ( 23g gemüse, 8g Obst, 66g Fleisch +Nachtkerzenöl) Abends ( 18g RFK) Samstag: Morgens ( 25g Blättermagen) Abends ( 25g Blättermagen) Sonntag: Morgens ( 37g Innereien) Abends (37g Innereien) Die Knochen gibt es erst nach ca. 2 Wochen und dann erst Weiche wie Hühnerhälse. Bis dahin wollte ich mit Eierschalenpulver arbeiten und die komplette Ration auf den Tag halbieren, bis es dann abends die Knochen gibt. Joy wiegt im Moment ca. 3,5 kg. Sie ist kastriert aber sehr sehr aktiv und ich bekomme einfach kein Grämmchen Fett an die kleine Maus. Ich habe sie deshalb einfach mal mit Rico gleich gesetzt was die Menge angeht. Ist das ok so oder lieber nicht? Ich habe eine Schublade in unserem Gefrierfach zur verfügung und habe mir ausgerechnet das ca. 7 kg reinpassen müssten. Bestellen wollte ich zum Start: Kalbsbrustbein 500g Kalbsherzen 500g Rinderlunge 500g Blättermagen 1000g Hähnchenhälse 1000g Putenfleisch 1000g Lammrücken 500g Rindfleisch 500g Und Rindfleisch gewolft mit Herz und Niere 1000g Dazu den Gemüsemix von Hitzegrad 1000g (es gibt auch frisches Gemüse und Obst) Ebenfalls von Hitzegrad das Eierschalenpulver 100g (reicht das für 2-3 wochen?) Auch von Hitzegrad; Leinöl 100 ml, Lachsöl 100 ml. So, es wäre superlieb wenn ihr mal drüberschauen könntet was fehlt, was ich vielleicht lieber weglassen soll oder was geändert werden muss. Die genauen Grammangaben sind erstmal nur für mich, das wird sich ja mit der Zeit einspielen. Muss ist sonst noch etwas an Zusätzen geben? Meine beiden sind zwischendurch immer mal wieder bei meinen Eltern, die leider mit Barfen so gar nichts am Hut haben...wäre es für meine beiden ein Problem wenn sie ganz ab und zu abends oder mal morgens Trockenfutter bekommen würden? Sie würden dann das Acana bekommen. Ich danke euch!!!! Sarah und die Fellnasen

      in BARF - Rohfütterung

    • Habe einen Vorschlag: User auf Fotos verlinken?

      Nabend Mir fällt es des öfteren schwer User, trotz eventueller Beschriftung der Bilder, zu erkennen oder zu zuordnen! Daher dachte ich es wäre doch sinnvoll(?) User verlinken zu können, wo dort dann der Username steht und evtl. eine Verlinkung zum Profil eingebaut ist, oder?! Zum Beispiel bei größeren Treffen... Jede Menge Menschen und vielleicht oben auch beschrieben wer, wer ist... Aber manchmal stehen sie dort in einem Haufen und man steigt nicht durch (so geht es mir zumindest) Man denke auch an das Forentreffen im Juli, das wird ein Durcheinander Was haltet ihr davon - sinnvoll oder sinnlos? Ich bin zu doof eine Umfrage zu erstellen - könnte das ein Assi oder Mod übernehmen? Aber nur wenn es keine großen Umstände macht, brauche nur ein "Sinnvoll" und ein "Sinnlos" als Abstimmungsmöglichkeiten!

      in Verbesserungsvorschläge


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.