Zum Inhalt springen
Registrieren

Darüber habe ich mich gestern Abend total gefreut


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Zaubermaus Mona hat noch im April jedes Kind angebellt. An Kindern vorbeigehen war der absolute Horror für mich!

7 Monate später liegt sie kuschelnd mit diesem kleinen Mädchen bei uns auf der Couch, lässt sich die Öhrchen krabbeln, spielt mit ihr,... .

Das kleine Mädchen ist sowas von toll und hat ein richtiges Talent mit Hunden umzugehen. Ich habe ihr einmal erklärt, wie sie Mona korrigieren soll und Mona läuft 1a bei ihr an der Leine (wenn Hunde kommen übernehme natürlich ich :)

Wollte nur mal allen ein bisschen Mut machen, dass es sich lohnt mit euren Hunden zu arbeiten.

Ich freue mich einfach nur so!

post-6736-1406417307,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ui, das ist ja schön!

Da könnt ihr richtig stolz drauf sein...und die Eltern des Mädchens auch :)

Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Super! Das ist wirklich schön. Meine Hunde-Opa wird niemals mit Kindern schmusen, auch wenn er immer toleranter wird.

Aber für Euch: Glückwunsch!

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Schön für euch :klatsch:

nur die Monamaus scheint nicht so happy zu sein - zumindest auf dem Foto...

kommt mir doch sehr gewürgt und leidend vor :Oo

Link zu diesem Kommentar
elisaemma

Oh, da könnte ich auch Tipps gebrauchen. Wie hast du das hingekriegt, meine Kleine macht bei Kindern auch Theater.

Aber du machst mir Hoffnung. Bräuchte auch erst mal ein Kind "zum üben".

Freu mich für euch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...