Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gwenni

Darüber habe ich mich gestern Abend total gefreut

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Meine kleine Zaubermaus Mona hat noch im April jedes Kind angebellt. An Kindern vorbeigehen war der absolute Horror für mich!

7 Monate später liegt sie kuschelnd mit diesem kleinen Mädchen bei uns auf der Couch, lässt sich die Öhrchen krabbeln, spielt mit ihr,... .

Das kleine Mädchen ist sowas von toll und hat ein richtiges Talent mit Hunden umzugehen. Ich habe ihr einmal erklärt, wie sie Mona korrigieren soll und Mona läuft 1a bei ihr an der Leine (wenn Hunde kommen übernehme natürlich ich :)

Wollte nur mal allen ein bisschen Mut machen, dass es sich lohnt mit euren Hunden zu arbeiten.

Ich freue mich einfach nur so!

post-6736-1406417307,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das ist ja schön!

Da könnt ihr richtig stolz drauf sein...und die Eltern des Mädchens auch :)

Grüße

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie toll :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ich freu mich so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei genauerer Betrachtung sieht die Mona-Maus schon bissel gequetscht aus *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitze =) Sowas ist echt toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! Das ist wirklich schön. Meine Hunde-Opa wird niemals mit Kindern schmusen, auch wenn er immer toleranter wird.

Aber für Euch: Glückwunsch!

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön für euch :klatsch:

nur die Monamaus scheint nicht so happy zu sein - zumindest auf dem Foto...

kommt mir doch sehr gewürgt und leidend vor :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist ja toll. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich freu mich sehr für euch. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da könnte ich auch Tipps gebrauchen. Wie hast du das hingekriegt, meine Kleine macht bei Kindern auch Theater.

Aber du machst mir Hoffnung. Bräuchte auch erst mal ein Kind "zum üben".

Freu mich für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.