Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sterni3

Schluckauf

Empfohlene Beiträge

Hallo, ist es normal das mein Welpe zwischendurch Schluckauf hat, es tritt ein paar mal am tag ab unabhängig von Mahlzeiten oder sonstigen dingen.

Danke imvoraus

Und einen wunderschönen tag wünsche ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eigentlich ganz normal. Hier gab es jemanden, der hatte einen Welpen, der immer rausmusste, wenn er Schluckauf hatte. Also habe ich auch den Hund geschnappt, wenn sie Schluckauf hatte und bin raus. Es hat sich IMMER gelohnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, bei Welpen ist das normal und verliert sich im Lauf der Zeit (leider) . Ich find das immer total süß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schluckauf beim Welpen ist absolut normal. Hatte meiner als Welpe auch ständig. Und das höre ich auch von 99% aller Welpenbesitzer. Also keine Sorge. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Danke ich bin absolut beruhigt. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Babyschluckauf ... soooo süß! :D

Wie alt ist Dein Welpi denn, Name, Rasse, Fotos??? Ich bin doch sooo neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das legt sich im alter??? Da muss ich leider wiedersprechen....Loui wird in einer Woche fünf und hat ab und an auch Schluckauf...und ja auch in diesem Alter ist das noch total süüüüüß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Roxy hatte das als Welpe auch (süüüßßß!)

Jetzt, wo sie erwachsen ist hat sie es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also Spiky mit seine 3 1/2 Monaten hat auch oft schluckauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist ein Dackel Mix. ) 9 Wochen alt und heißt AMY

Leider funktioniert das mit den Bilder bei mir nicht

Aber danke für die Antworten, ich bin halt total besorgt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.