Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfui und Aus an alle Salzstreuer!


Jessy14

Empfohlene Beiträge

Letzten Winter haben wir ein tolles Streumittel kennengelernt, fällt mir gerade ein. Als es kurz etwas wärmer wurde, haben die von der Parkverwaltung ein paar kaputte Bäume gefällt und die Sägespäne hat sich als super abstumpfend erwiesen. In Tauphasen schwamm das Zeugs anfangs auch oben und fror oben erneut abstumpfend wieder ein - aber nach einiger Zeit war das dann so vollgesogen, das es doch nicht mehr nach oben schwamm.

Screet

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

@Rockmaster...ich würde die Strecke von der Haustür bis zum Auto und halt den Bürgersteig am Haus damit streuen...Hundis rein und ab in den Wald ;-)

Link zu diesem Kommentar

Na das hört sich doch schon anders an. Weil vorher hatte man den Eindruck, dass die gesamte Strecke damit gestreut würde ;)

Link zu diesem Kommentar

So....gerade wieder eine Firma beim streuen erwischt. Nachdem ich den Fotoapparat rausgekramt habe, mochten die dann den Rest doch nicht mehr mit Salz streuen :D

Screet

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Zur allgemeinen Belustigung mal mit unkenntlich gemachtem Fahrzeug - die Streuende Person ist wenigstens nicht zu identifizieren ;)

Solche Bilder scheinen wirklich zu helfen, also traut Euch ruhig, die zu machen! Als ich letztes Jahr eine andere Firma mit ihren motorisierten Streufahrzeugen erwischte, hat die sich danach nie wieder blicken lassen, ganz ohne Anzeige aber wie der zufällig auf dem Bild erscheinende Wagen hier andeutet, hat der Polizist gleich danach anhalten müssen.

Screet

post-14098-1406417315,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Hier bei uns im ort ist nur 2 die salz streuen und das sind die tankstelle und die gaststätte ... der rest im Dorf schiebt nur =)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Rockmaster Nein ich streue nur da wo ich auch streuen muss also vor der Haustür aber ich habe Glück und brauche nur über eine Straße und bin dann direkt im Park mit grossen Wiesen, wo nicht gestreut ist... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...