Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe und Krabbelkind?


crashkid448

Empfohlene Beiträge

crashkid448

Hallo, unser Welpe ist nun 14 Wochen alt und rennt ständig zu unserem Kind (10 Monate) hin und leckt ihr Gesicht ab.

Weiß zwar, dass dies völlig normal ist und nicht bösartig, aber wie kann ich dies am besten unterbinden.

Stehe ich direkt daneben schieb ich sie beiseite und sage Nein, ansonsten ruf ich von weiten Nein und Ruf sie mit Hier ab und belohne sie fürs schnelle kommen.

Sie hört zwar sofort auf, rennt tagsüber aber immer wieder hin und macht es erneut.

Gibts irgendeine Möglichkeit dies ganz zu Unterbinden?

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...