Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
willypaul

Urlaub mit Hund Ende Dezember - Tipp´s?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben uns spontan überlegt vom 27.12 - bis zum 30. oder 31.12.2010 mit den beiden Hundis wegzufahren. Ziemlich spontan und wo´s hingehen soll, wissen wir auch noch nicht, bzw. sind für alles offen. Schnee, Berge und wandern wären schön, Seen, Meer und Strand aber auch.

Hat Jmd. von euch einen Tipp, oder noch besser, vermietet sogar etwas, oder kann seine gemietete Whg. nicht wahrnehmen?

So long, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fahren wir immer hin und es ist auch noch was frei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In hessen ... aus dem Vogelsberg ... liegt sehr viel schnee ...

aus dem Hoherrodskopf kann man super spazieren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Ach ja, und Deutschland sollt es sein! =)

@RaveBuffy: Haste auch nen Tipp wg. Wohnung dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... Noch Jmd. da dere einen Tipp für ein Hexenhäuschen im Wald oder am Wasser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann dir hier bei uns den Darß oder Rügen empfehlen. Sämtliche Strände haste da im Winter so gut wie für dich allein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jever! :D

Wir haben ein rosa Schloß und das Meer ist auch nicht weit! Jetzt im Winter kannst Du dort prima Spaziergänge machen...vorausgesetzt, Du bist wind- und wetterfest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magste zwei Kälbchen hüten, dann haste hier Deinen Aufenthalt umsonst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.