Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauch'ne Umarmung. Hat wer eine übrig?


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Steht ja schon im Titel. Dringend nötig.

Nicht hilfreiche Sprüche wie "Kopf hoch!", "Nächstes Jahr kann nur besser werden!" und "Alles hat einen Sinn. Man erkennt ihn nur nicht sofort!" sind auch gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Einzelkind

    5

  • Faberi

    3

  • Rabea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kopf hoch!

Nächstes Jahr kann nur besser werden!

Alles hat einen Sinn. Man erkennt ihn nur nicht sofort!

:knuddel

Was los??

Link zu diesem Kommentar
Kopf hoch!

Nächstes Jahr kann nur besser werden!

Alles hat einen Sinn. Man erkennt ihn nur nicht sofort!

:knuddel

Was los??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65640&goto=1379361

Auch von mir: Knuffel.

Link zu diesem Kommentar

*hug*

Das Leben geht weiter - ab und an kommt halt mal ein Tief, aber das hält meist nie Lange an <3

was is denn passiert?

ich vergess immer die Hälfte:

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Danke :kuss: , jetzt ists schon besser!

Dauert ja nimmer lang, dann ist das blöde Jahr endlich rum.

@ Kendra

Nix Neues, außer halt die üblichen Kleinigkeiten. Ob man das jetzt positiv oder negativ sehen kann, ist Ansichtssache. Nur irgendwie fehlt mir heute mein großes Loch zum reinhüpfen. Liegt am Wetter. Hier ist seit zwei Stunden schon wieder dunkel, es regnet, es ist ekelhaft, es ist nicht wirklich kalt, aber auch nicht wirklich warm... Außerdem sinds noch vier Stunden bis Herrchen wieder zu Hause ist und das allein ist schon ein Grund zum flennen :D

Link zu diesem Kommentar

eine Umarmung, sollst du haben h025.gif

Lass den Kopf nicht hängen, bald wird es bestimmt wieder besser. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...