Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Xita

Die Prinzessin und das Geppi

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da unser neues Familienmitglied durch diesen Fred inzwischen hinreichend bekannt sein muesste, eroeffne ich hiermit einen neuen Fotofred fuer die beiden Moeppels. (Hauptbeweggrund ist, dass ich meine Fotos nicht mehr mit denen von kamalii/Kathi im Direktvergleich sehen will... :zunge: Also Kathi, bitte weiterhin schoen im anderen Fred posten... ;) )

Melancholie, oder Am Scheideweg...

bp284z3ypi25uuviq.jpg

Anja, ich lieb' dich! *urgs*

bp285eoyeks88nk0i.jpg

bp285v2116xp0v1g2.jpg

Das freche Geppi

bp2865pxy9xp6na4y.jpg

So. Ich renne jetzt mal einige Runden in halsbrecherischem Tempo ohne Ruecksicht auf Verluste durch's Gebuesch.

bp286myiko4j7m9le.jpg

Wart' auf mich! Ich bin doch noch klein!

bp287c0k1ue7p1jbm.jpg

bp287wzyrkk6fjvgy.jpg

Wer hat hier die Hosen an? Von wegen, 'ich bin doch noch klein'!

bp2885u0el0ysfi1e.jpg

Mein Puschelmaedchen

bp288ned398hk92j6.jpg

bp2890km75raqe0pe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Es ist kein Geppi mehr :D :D :D

Sehr schoene Fotos. Schoenen Raufreif hast du dir bestellt :) War das heute? Wir hatten irgendwie keine Sonne, nur kalten Wind. Meine Waesche ist seit Sonntag an der Leine festgefroren :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! War heute mittag - total schoenes Wetter und kein Schwein unterwegs (daher konnten wir auch ohne Leine).

Gestern sah es hier noch so aus:

bp29tykiozxy3o5jm.jpg

bp29ul19im22dgaaa.jpg

bp29uum8gl1nxkw7m.jpg

bp29v2jp4pu95gcnm.jpg

Oh je, die Waesche! Vielleicht kannst du heisses Wasser druebergiessen, zum Abtauen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber auf die Spinnenweben bist du nicht stolz oder was? Sone Unordnung! Was bist n du fuerne Hausfrau muahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Bilder .. Mehr !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wo kann man Mdm KHC klauen?

Suche noch eine feste Beziehung für meinen KHC-Rüden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kathi, pass mal auf! *droh* Die Hausfrau (sag ihr das aber nicht, die killt mich!) kommt morgen zurueck, was glaubst du, was ich noch alles aufraeumen und saubermachen muss... nach 5 Wochen Studentenleben... :Oo Glaubst du vielleicht, da staube ich die Aussenseite vom Wintergarten ab!? Wo man die Spinnweben jetzt eh nicht mehr sieht? :D

Ich sag's doch - every household should have a maid!

@RaveBuffy: Ich mach gerne mehr Fotos, wenn die gute Kamera wieder zu Hause ist! Mit meinem kleinen Knipsding sind die immer nicht so qualitativ hochwertig.

@Falco09: Ob dein Falco sich nun fuer Islay begeistern koennte? Die hat so 'nen Unterbiss... und frech ist sie auch. Nein, ich behalte sie lieber selber, damit sie weiterhin Anja aergern kann! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du muesstest ueberigens mal aufhoeren des Non-geppi von hinten oben zu fotografieren, das laesst sie wie ein Quarterhorse mit fettem Arsch aussehen. Da sie ohnehin schon so Collie-typisch 'verbaut' ist, tut ihr das nix Gutes.

Irgendwann wirst d nachts aufwachen weil sie dir in den Hintern beisst, wegen der unvorteilhaften Fotos :D :D :D

Ich dachte Dawn kommt heute schon? Wollte fragen wies ihr geht. Wahrscheinlich dreht sie wegen den arktischen Temperaturen gleich wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir dann morgen, wie's ihr geht. Sie wird nach dem Flug total fertig sein! Hoffentlich merkt sie in dem Daemmerzustand nur, dass ich zwar abgewaschen habe, aber nicht, wie die Fussboeden aussehen... :Oo Vielleicht haette ich doch 'ne Putzfrau bestellen sollen...

Da du bisher das mit Abstand unvorteilhafteste Foto von Islay eingestellt hast, lehne ich mich doch mal ganz entspannt zurueck! Im uebrigen sehe ich als ehemalige Reiterin gerne eine gut bemuskelte Hinterhand. Immer noch besser als ein dicker Hals! :P

Viel Spass uebrigens am Sa - machst du Fotos, wenn du nicht dran bist? Bestimmt reisst sich Pai total zusammen, und alles klappt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer noch besser als ein dicker Hals! :P

BOAH!!!!! :o :o :o

Der hat keinen dicken Hals das ist nur dickes Fell was so herumpluescht! Da kuckst du!

5472324.jpg

:kaffee: Freitag! :kaffee: nicht Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.