Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo von mir ;)


Mesadt

Empfohlene Beiträge

Hey ihr!

ich bin Martina, bin 14 Jahre alt und komme aus Heilbronn.

Ich habe 2 Hunde. Pearly, 3 Jahre alt, Dalmatiner mit blauem Auge und Anka, 10 Jahre alt, ebenfalls Dalmatiner ;)

Sonst habe ich noch 3 Meerschweinchen, 1 Kaninchen, 9 Kanarienvögel und 1 Reitbeteiligung =)

Meine Hobbys sind reiten, mit meinen Freunden was machen, meine Tiere, Fahrrad fahren... Achja - und Modellpferde sammeln :D

Wer noch Fragen hat... Nur zu, ich beiße nur wenn ich schlecht drauf bin *spaß* ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke euch =)

Ja, Zeit für die Schule habe ich noch ;D

Bin ja auch nur 2mal in der Woche beim Pferd (Donnerstag + Samstag) und mit den Hunden gehe ich dann immer abends raus auf's Feld... *gg*

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...