Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Falco09

35 kg Labrador-Mix VS me

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...........

and the winner is:

35kg Labrador-Mix

Wurde gerade auf dem Schnee bzw. seit dem Eisregen eher Spiegelschnee von einem 35kg Labrador-Mix eine Etage tiefer gelegt.....

Schön mit vollem Schwung auf mich zu (hat mit unserem Hund gespielt) und Beine nach hinten Weg und beinahe schön mit dem Gesicht gebremst -.-

Fazit: ein lila-blaues Knie, rote-aufgeschwürfte Hände (weil ich ausgerechnet DA meine Handschuhe ausgezogen hab) und ein Schreck ....................

:(

Und ich Trottel bin auch noch selber Schuld weil ich mich dem Hund in den Weg gestellt habe weil ich unseren rufen wollte :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Sch*** :( Gute Besserung!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es Taringa,von mir auch Gute Besserung.

Habe sowas mit 32kg hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung ... :kuss:

Hoffentlich kannst du am WE nach KS :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung dir !

Mir ist mal passiert , das ein ausgewachsener Berner Sennenhund mich von hinten angesprungen hat und ich voll mit dem Gesicht auf dem Boden gelandet bin weil ich zu langsam war mich mit den Händen zu landen.

Fazit : Verstauchte Nase & alles "wunderschön" blau :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar komm ich nach KS...bin ja nicht zum Invaliden geworden :-D

Danke für eure Anteilnahme ;-)

Fazit aus dem Ganzen: Stelle dich nie einem Hund der größer ist als ein Chihuhua bei voller Geschwindigkeit in den Weg :D

Das mit dem Berner ist natürlich auch richtig klasse...gabs da Ärger für den HH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.