Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AlGla

Der einzige seiner Art...

Empfohlene Beiträge

[sMILIE]Danke für jeden Vorschlag[/sMILIE]

post-8549-1406417313,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schneehasenhund, eindeutig! :kaffee:

Die Tiere sind aber so selten, dass sie nur bei Eiseskälte und irre viel Schnee in der Dunkelheit aus ihren Höhlen kommen.

Irre, wie hast du den denn fotografieren können? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die sind auch sehr schüchtern. War echt schwierig.

Aber wie man sieht, ist er vor Angst erstarrt und so konnte ich draufhalten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den unheimlich suess und haette gerne auch so einen. Was fuer Rassen muesste man denn da kreuzen, damit sowaas dabei rauskommt? Vielleicht einen Samojeden und einen Papillon, oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte spontan an einen Welpen von

Monchichi und Tiffy aus der Sesamstrasse. eindeutig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Der würd sich eignen für eine erfolgreiche Zucht[/sMILIE]

post-8549-1406417313,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da auch noch so einen im Angebot - musst mal meine Züchterin fragen ob sie dir einen Decksprung zukommen lässt. :klatsch:

Deckrüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wobei das sind ja jetzt alles Rüden hier, und wir suchen eigentlich eine Hündin.

Hat jemand da vielleicht einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann ja vielleicht eine Hündin draus machen. *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder wir setzen einfach eine daneben, zwar nicht von der Rasse, aber mit ähnlicher Fellfarbe

post-8549-1406417313,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.